neues von darkfall

inzwischen kann man recht gut zocken. ab und zu mal nen mob sync error, aber im grossen und ganzen läuft das game. zur zeit ist es aber echt nen teamplay game. alleine haste schlechte karten. kann sich aber später ändern wenn man erstmal viele skills hochgelevelt hat und knockback usw hat.

deine health/stamina planung/reserve ist das A und O in dem game.

hab gestern mit meiner group hobgoblins gefarmt. sind noch ziemlich hart, aber mit der richtigen taktik sind die gut down zu kriegen.
später kam nen spieler von nem anderen clan vorbei und hat uns beim farmen gesehn. 30min später kam er dann mit seinen clanmates an und wollten uns pk'en um uns unseren loot abzunehmen. durch mein pro-gamer movement konnte ich aber auf die palisaden hinter einem haus springen ;) die lappen konnten mich nicht finden. während meine grp sie abgelenkt hat konnte ich mit dem ganzen loot in die hauptstadt porten und alles verkaufen. war echt spannend.

im menschen gebiet waren wir dann später auch noch. die richtige pk taktik fehlt zwar noch ein wenig, aber ein paar kills + bisschen loot konnten wir verzeichnen.

Wir waren gestern und vorgestern mit clanalliance mal in allen Gebieten und haben pvped.
War ziemlich lustig(ich habe nur zugesehn da keinen eigenen acc zZ). War mir doch sehr sehr negativ aufgefallen ist war das ein GM auftauchte. Gabs aber ja in WoW und in AoC auch schon. Der sagte zwar nur have fun with our game oder so. Empfinde sowas aber als ziemlich störend für die mmorpg welt.
Sehr positiv ist: Man muss nix leveln oder so, sondern kann direkt überall hin und pvpen. Gear und mount kann man sofort alles tragen. Skill > alles. Groups ownen auch zergs zT habe 9 Leute ca 20-30 umgehauen. Ist überhaupt kein problem dank friendly fire und ein ganz klein wenig koordination. Mit 5-6 Leuten kann man schon ziemlich viel Spass haben und man kann sich super equippen mit ganken usw, full loot owned halt schon derb :P

Fazit: WTB DFO ACCOUNT! :(

der typ ders hochgeladen hat hats selber gelöscht ;)

"I uploaded this already but it stayed low quality for some reason. Hopefully this time it gets HD so I don't have to take it down again. "

Man muss nix leveln oder so, sondern kann direkt überall hin und pvpen.
bei den weaponranks solltest du aber aufpassen. ist der weaponrank einer waffe höher als dein weapon skill, dann geht die waffe ziemlich schnell kaputt. waffen reparieren kann man nicht.

FU ALL. Habs endlich. Aber ich kann nur jedem raten 2-3 tage zu warten ist echt schwer nen acc zu bekommen..

Mit meiner Tastatur. Die hatte ich unterm Kopfkissen damit ich auch nachts F5 spammen kann :\
Heute erstmal Captain Redbull und nacht durchgezockt. Game sieht definitiv interessant aus.

Man braucht quasie nur um 7uhr GMT ca in deren irc channel sein dann merkt man schon irgendwann wanns offen is. F5 = man ist gesperrt also nur refreshen falls man timeoutet, man sollte also immer auf support und dann zurück.
Pw muss du nid eingeben. Wenn die seite up ist musst du nur auf Product klicken dann nächste Seite ist Buy und die letzte Seite CVV von cc nochmal eingeben.

Ich habe bei FireFox about:config den network.http.keep-alive.timeout auf 20000 gesetzt, ka ob ich damit irgendwie besser gefahren bin. Allerdings ging es mit Opera garnid.
Jedenfalls allen GL die es heute abend probieren und ich denke spätestens irgendwann nächste woche kann mans auch normal kaufen :P

tryagain reloaded die seite erst neu wenn firefox einen timeout zurück gibt. man kann es also gefahrlos benutzen

Ah nice, dann nehm ich alles was ich gesagt hab zurück :)
Darkfall owned btw hart. Es gibt nichts über das gefühl zu wissen das man nirgends sicher ist irgendwie macht das alles sehr viel spannender.

Falls ich die Zeit vor lauter zocken mal finde werde ich mal etwas mehr berichten bzw vielleicht will Reap das ja auch machen *hust*. Kann nur jedem den full loot nicht zu sehr abschreckt mal empfehlen sich das ganze anzuschauen.

Auch full loot ist halt nicht soo schlimm wies sich anhört die meisten sachen sind 90% der Zeit in der Bank, es macht aber einfach das ganze Spiel viel spannender und interessanter imo.

Was definitiv noch zu sagen ist skill > alles bei dem Spiel grade im pvp hat man riesen Vorteile wenn man sich mal etwas eingespielt hat und ein paar "moves" raushat macht es richtig laune.

Zurück
Oben