Official BNetwork Anime Thread

Gerade Nerawata Gakuen geschaut und muss sagen ich hab bisher noch nie einen so visuell ansprechenden Anime-Film gesehen. Die Story ist nicht unbedingt jedermanns Sache, aber die Animationen und der passende Soundtrack haben das komplett gutgemacht. Hätte auch einfach nur den Film+Musik schauen können, das hätte zur Unterhaltung gereicht. Augasmus!.
[gg]_Nerawareta_Gakuen_(BD,1080p)_[3C33C253].mkv_snapshot_00.36.05_[2013.06.25_15.16.57].jpg[gg]_Nerawareta_Gakuen_(BD,1080p)_[3C33C253].mkv_snapshot_00.36.22_[2013.06.25_15.17.17].jpg[gg]_Nerawareta_Gakuen_(BD,1080p)_[3C33C253].mkv_snapshot_00.40.30_[2013.06.25_15.22.00].jpg
3nXSR

3nXJ4

Jo den hab ich direkt geladen als ich ihn in den relateds auf MAL gesehen hab, hatte heute nur keine Zeit mehr ihn anzuschauen :)

Madoka Movie 1&2 gibts endlich subbed verfügbar. Leider ist die Version nur 720p und die Subs bekommen wohl noch ne v2, wer also warten kann sollte vllt warten. Bin sehr gespannt auf die ersten beiden Filme =)

Attack on titan. Lese das Manga und fands so lala. Story is nich der burner, aber es gibt reichlich Action.

AoT war imo der beste Anime der letzten beiden Seasons (die aber sonst auch nicht besonders stark waren, imo). Trotzdem falscher Thread für die Diskussion++

hab den anime nach 10 folgen oder so gedroppt, weils so ultra langweilig wurde. die letzten paar folgen, die ich geschaut hab, waren fast nur noch sinnloses gelaber und kaum noch action. man hatte das gefühl, die animatoren/grafiker kamen nicht mit den actionszenen hinterher und die storywriter mussten dann nen 2 minuten dialog auf ne ganze folge ausdehnen... außerdem war armin imho unerträglich, so ein nerviger charakter. am besten wär gewesen, wenn sie alle charaktere außer mikasa und eren einfach weggelassen hätten...

fands schade, da der anime anfangs ganz vielversprechend aussah.

Dass die Charaktere massiv stereotypisch sind, stimme ich auf jeden Fall zu. Welchen Charakter man nicht mag, hängt einfach davon ab, welchen stereotyp man nicht mag. Das mit der Action kann ich aber nicht zustimmen. Dass nen 2cour Anime nicht nur aus Actionszenen besteht ist aber imo verständlich und ich fand das pacing von AoT ziemlich gelungen, jeder Arc hatte eine ruhige Intro Folge, gefolgt von einem actionreichen Mittelteil und einer ruhigen Ausklangsfolge. Besonders der Kampf mit dem Female Titan im Wald war für mich persönlich eine der besten Episoden dieses Jahres.

Zurück
Oben