Rift

Ja schon seid 2 Wochen. Wie Onisey, Tronde, Darktrain und Rhamos auch.

Ja was soll ich berichten noch bin ich erst 42 also kann zum wichtigen Teil, also dem Endcontent noch nix sagen. Oni und Tronde sind schon 50 und können sicher mehr berichten :)


Spiel macht aus meiner sicht sehr viel Spass und auch alle anderen sind begeistert. Viele errinnert an WoW und anderen MMO's aber was lvln usw angeht machen neue MMO's ja erstma eh Spass.. wie gesagt der Endcontent muss stimmen erst dann kann man ein Spiel beurteilen.

Werde Tronde mal anhauen nen Bericht zu schreiben :)
 
ich wollte wohl diese woche mit nem kumpel anfangen rift zu zocken. eher als ambitionierter "Casual". Habt ihr so was wie ne Gilde am laufen immoment? Wenn ja auf welchem server bzw gibts da überhaupt so was wie server?

jaja is gut ich habs gerade gelesen ^^

@ die die schon bisschen länger spielen: Machts euch noch spass?
 
Da ja Drizzy aka Tronde hier nich mehr reinguckt oder Zyntex, muss ich ja antworten :)

Also spielen auf dem PvP Server Trübkopf in der Gilde Styx-Seelen.

Das ist ein Zusammenschluss aus alten DAoC Gilden (Ods,EC,Styx)

meldet euch bei zyntex(oni),Drizzy, Acaer,Alron oder sonstwer der von styx fast Daueronline ist ;) irgendwer wird euch schon inviten :)
 
achja @ Tanatos

Es kann in Expert ini Raiden enden wenn du pve geil findest, du kannst aber auch viel PvP machen, jenachdem worauf du lust hast.
 
Rhamos, Tronde(drizzy), Oni(Zyntex) .

glaub aber auch noch nen paar Sicarii von WAR wie Antji, Darktrain, meine wenigkeit usw.
 
Zurück
Oben