Du brauchst nix farmen, es gibt keine relevanten level und es sind sehr viele combos gut spielbar. Es gibt viele patches und coole archievements und avatare usw die auch für nebenher freude machen.
Ansonsten ist es eigentlich genauso wie wow arena. Nächste woche kommt nochmal ein großer Patch.
Season 1 beginnt in 4 Wochen in der beta gabs 5 seasons über ein Jahr, das game ist also sehr polished
Atm spiele ich eher noch casual. Also schon viel aber die heros machen einfach so viel Spass, dass ich mich noch nicht richtig für einen endscheiden konnte.
Der Einstieg ist leicht, dass Spiel mit 4 random heros die jede Woche switchen ist umsonst. Man kann genau wie bei LoL(habe ich gehört) heros freispielen.
Sonst kann man es auch einfach kaufen für 30euro oder premium edition mit extra skins für 70euro kaufen.
Es macht hyper fun easy to learn hard to master +free teste es einfach selber!
Wenn du nur einen Hero spielst wirst du auch sehr schnell mit diesem gut werden. Das schwere ist es dann halt ein kompetentes team zu finden. Die Community ist halt noch klein, wächst aber rapide.
Falls noch Fragen bestehen einfach TheDna ingame oder hier per PM.