Rift

Ich lass es. Bin zu Bloodline Champions süchtig :p
hey dna, kannst mal groben überblick über blc geben?
nach ~8 seasons wow-arena (du hast ja nur 1 durchgehalten :) ) ist bei mir irgendwie die luft raus (honorfarmen jede season, ewig gleiche setups, pvegear, zeitaufwand, nie wirklich balanced etc) - was ich von blc-VODs gesehen habe, sieht zumindest interessant aus
 
Du brauchst nix farmen, es gibt keine relevanten level und es sind sehr viele combos gut spielbar. Es gibt viele patches und coole archievements und avatare usw die auch für nebenher freude machen.
Ansonsten ist es eigentlich genauso wie wow arena. Nächste woche kommt nochmal ein großer Patch.

Season 1 beginnt in 4 Wochen in der beta gabs 5 seasons über ein Jahr, das game ist also sehr polished :)

Atm spiele ich eher noch casual. Also schon viel aber die heros machen einfach so viel Spass, dass ich mich noch nicht richtig für einen endscheiden konnte.
Der Einstieg ist leicht, dass Spiel mit 4 random heros die jede Woche switchen ist umsonst. Man kann genau wie bei LoL(habe ich gehört) heros freispielen.
Sonst kann man es auch einfach kaufen für 30euro oder premium edition mit extra skins für 70euro kaufen.

Es macht hyper fun easy to learn hard to master +free teste es einfach selber!
Wenn du nur einen Hero spielst wirst du auch sehr schnell mit diesem gut werden. Das schwere ist es dann halt ein kompetentes team zu finden. Die Community ist halt noch klein, wächst aber rapide.

Falls noch Fragen bestehen einfach TheDna ingame oder hier per PM.
 
Wie ich soeben bemerkt habe geht Login/Spielen trotz Key leider nicht.

Bei der RIFT™-Beta kannst du nur auf Einladung mitspielen oder mit einem VIP Key, oder als Vorbesteller, steht bei mir im Status.

Status:
Event Einladungsstatus EULA Action
Du wurdest noch nicht zu einem Beta-Event eingeladen.

"ich frag mich, für was ich dann einen Key habe" lol
 
Update:

Auf der offiziellen Webseite steht...


Wenn du in deinen Account einen Beta-Code eingibst, steigen deine Chancen erheblich an, für Beta-Events ausgewählt zu werden.



Ganz ehrlich: Was für eine verf... Joke ist das denn? Die Info das der Beta Key keinen Zugang gewährt sondern nur die Chance für den Zugang zur Beta erhöht ist so dermaßen Tief vergraben auf der Webseite. Zumal jeder glückliche 7,5 Gig laden darf. Dass kotzt richtig an.
 
was du da liesst sind uralte infos...



so stehts zumindest bei FB

Ihr wollt euch doch sicherlich nicht die Open Beta entgehen lassen, die am 15.02.2011 startet. Also stellt sicher, dass ihr einen Account bei Trion angelegt habt ( http://riftgame.com/betasignup ) und ladet vor allem eure Freunde ein, mit euch zusammen zu spielen. Teilt dazu doch einfach diesen Eintrag.

Wir wünschen euch viel Spaß in Rift!
 
Wie ich soeben bemerkt habe geht Login/Spielen trotz Key leider nicht.

Klaus, die 7. Beta Phase (diesmal ja als Open-Beta) startet erst am 15. Feb und geht bis zum 21. Feb (das steht aber normal in allen Beta Mails auch drin). Ist somit nicht ingewöhnlich, dass man nicht spielen kann solange die Server down sind^^

Deine anderen Quotes sind noch aus den alten Beta-Phasen, die jeweils Closed waren und man (ohne VIP key zumindest) random ausgewaehlt wurde ob man testen durfte oder nicht.
 
Server: Trübkop (wg. dem geilen Namen ! X_X)
Fraktion: Skeptiker

spielen werden von denen ich es weiss:
Onisey
Senny
Grinsch
Deepack
Paraaa
und ich

Wir werden uns dann Styx Seelen (die alte Partner-Gilde aus Warhammer/Aion) anschliessen.
Bist auch dabei Klaus? :)
 
Hört sich gut an. Trübkopf wäre ich sowieso gegangen. Aber Skeptiker? Ist irgendwie hordelike, und total überlaufen, aber wayne. Hauptsache, mann spielt gemeinsam.
 
Zurück
Oben