Rift

EU PvP Trübkopf

Ich glaub auch Kulgan.

So intensiv wie daoc werde ich heutzutage nich mehr schaffen.. Hoffe das rvr wird gut und das spiel wird nich son Müll Ini gefarme wie WoW...
 
Weils in WoW ja keine Battlegrounds gibt :L

Rede sicher nicht von dem Instanzierten Scheiss. Der is genauso Müll wie bei WoW oder WaR.

Es wird nen Open PvP gebiet geben bzw ein Q-Gebiet das für beide zugänglich ist (siehe Deepacks Video "Scharlachrote Schlucht), naja und viele hoffen noch auf eine eigene pvp Zone a la daoc wofür sich viele im deutschem und vorallem aber im US Forum aussprechen.

Naja man wird Träumen dürfen.
 
Rede sicher nicht von dem Instanzierten Scheiss. Der is genauso Müll wie bei WoW oder WaR.

Es wird nen Open PvP gebiet geben bzw ein Q-Gebiet das für beide zugänglich ist (siehe Deepacks Video "Scharlachrote Schlucht), naja und viele hoffen noch auf eine eigene pvp Zone a la daoc wofür sich viele im deutschem und vorallem aber im US Forum aussprechen.

Naja man wird Träumen dürfen.
Will das hier zwar nicht in die Richtung WoW vs x führen, aber son open Questgebiet in dem beide Seiten questen gibts in WoW auch :>
 
wie ich halt erst gedacht hab das is nen wow pvp video

Sieht auch genau aus wie wow tbh :D
Die Grafik ist auch irgendwie nicht sooo toll irgendwie, dafür läuft selbst auf meinem alten PC läuft alles auf max details auch im zerg.

Ka dieses "pvp" video finde ich so furchtbar dieses unnütze rumgehüpfe und zum größten teil nur bissl focussen und autoaim tastenspam irgendwie sinnfrei.
Anfangs machen die "bgs" und das open pvp immer noch spass, aber wenn man dann bissl gezockt hat merkt man halt, dass man sich eigentlich nur in Sachen items verbessern kann ists immer etwas öde.
 
Will das hier zwar nicht in die Richtung WoW vs x führen, aber son open Questgebiet in dem beide Seiten questen gibts in WoW auch :>

Nee das will ich auch nich :) jedem das seine.

Was man bisher kennt is nen lvl 25-30 open pvp gebiet, hoffe ja es kommen noch bessere hinzu und am liebsten natürlich ne eigene Zone. Frage mich wieso kein MMO nach DAoC das mehr eingeführt hat. Alles was danach kam war PvP Mässig einfach nur Arm.


Grafik find ich garnich mal so schlecht... sicher gibt es bessere aber man muss ja auch sehen das es spielbar ist wenn Spieler in Massen zusammen treffen und sich bewegen und Zaubern... Sieht man ja an Aion wie gut das funzt bei ner besseren Grafik.
 
Habs eben auch gelesen.

Menno die ham Mass Burn beim Pyro abgeschafft :((


Was spielst eigentlich Tronde?? Und die andere..?
 
In den letzten Beta-Phasen hab ich Warrior und Cleric getestet, fand ich beide aber nicht so pralle.

Beta 6 wird nen Rogue mit Fokus auf Barde. Oni spielt auch nen Rogue und Grinsch wollte mal Cleric testen
 
Hab nen Kleri auf Inqui geskillt rest. Schildwache. glaub lvl 29 . Fand den ganz gut aber glaub viele finden nen Kleri auf Range dmg geskillt, sinnfrei :)

Wobei man bei Inis immer super Switchen konnte zw. Full Heal Rolle und Dmg Rolle je nachdem.
 
Hab leider keinen Beta-Key bekommen. :(

Kann einer von euch vielleicht ein Paar Sätze zu dem Spiel sagen? Wie ist das Balancing im PvE/PvP? Wie ist das Leveln (Questen oder Grinden)? Gibt es ein richtiges Crafting-System? Wie sieht es bis jetzt mit dem Endgame aus bzw. wie ist der Weg dahin?
 
Zurück
Oben