Rift

Es ist noch in einer sehr frühen betaphase - _ -
Nichtmal pub beta afaik. Und es ist bioware also mal abwarten.
Ich hype es nicht ich denke nur es KÖNNTE was werden. Die chancen stehen halt einfach besser wie bei Rift. Ausser ein früher release wird erzwungen.
 
Ja potential haben viele Spiele. Ob es sich wirklich festigen kann siehst eh erst aller frühestens nach einem Jahr.

Hab mich jetzt ja auch nur für rift entschieden weil die beta halt sehr viel spass machte, mehr als die betas der letzten mmos die ich spielte. Mal sehen wie es im endcont. aussieht
 
Bis jetzt hat Bioware immer ziemlich hohe Qualität abgeliefert. Ok, Alpha Protocol war noch nicht ganz reif. Der Rest aber schon.
 
Alpha Protocol ist aber von Obsidian, nicht Bioware. Obsidian hat aber damals KotOR 2 gemacht.
 
Fuer alle die gerne Rift testen moechten in den naechsten 3 Betas, hier ist ein beta KEY.

2W7C-TP7G-HGNK-ZX9J-LETC

Der Key ist gut fuer 25 Leute


o Apply the VIP Code:



Go to https://account.RIFTgame.com to login or create a new account.
Click "Apply Code" on the left-hand navigation bar and enter your VIP key.
You're done! You will automatically be invited into the remaining beta events.
 
11111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111ups

Ist keine normale Beta. Gibt nur events. Das nächste ist am 25ten kA wie lange der Server up bleibt immer nur so 1-2 tage oder so. Bisher hab ich alle immer verpasst :D
 
was nur events? was erzählt ihr da?

mit dem Key kannst das spiel ab dienstag 19Uhr bis Freitag 19Uhr zocken da kannst auch ab lvl 1 anfangen das event ist nur die Erweiterung in dieser Beta die es vorher nicht in den betas gab. Bei jeder Beta erweitern die das Content...

Meldet euch mit dem VIP key an bzw macht nen acc. ladet euch den clienten runter patched ihn, wenn das schon geht, bestätigt dir EULA auf der Acc Page und ab Dienstag kanns dann los gehen.
 
Zurück
Oben