Rift

Ist jedenfalls keine richtige Beta. Was soll man davon haben die ersten 10 oder 5% des spieles zu sehen.
In meiner beta invitation stand invite for beta EVENT xxx...
 
In einer Beta geht es doch nicht darum, was der Spieler davon hat. Diese Beta-Events dienen dem Entwickler zum fokussierten Testen eines bestimmten Bereichs des Spiels. Solche Events gab es zB bei Age of Conan in der Closed Beta anfangs auch, bevor die Server permanent online gingen.
 
ich will inner beta auch nich wirklich den Endcontent sehen dann hab ich sicher ne Menge spass mein ersten char zu lvln wenn ich jedes quest und alle gebiete schon kenne. Für die Spieler dient es als Einblick in das Gamelay und die Struktur des Spiels und für die Entwickler um Fehler auszumerzen und um Feedback von den Testern zu sammeln.

Klar nenn die das Event aber du kannst auch ohne das Event der jeweiligen Beta zu testen, deine Chars lvln und craften und wat weiss ich nich nur hilfst den Herren von Trion dann nicht :)
 
Ok. Ich werd wohl nen cleric spielen kannst ja irgendwie DD oder warrior oder so spielen, wenn du bock hast.
 
Muss erstmal schaun was die so können hab mir das noch nicht angeguckt. dachte iwie an Warlock oder so sowas is immer op ++ :D

Najo scheinen dicke Server Probs zu haben dauert wahrscheinlich eh nochn bissl bis man online kommt :|
 
ok bin drauf gogo. Hm btw kein vent installiert nur TS3 und skype -.-
axo guardian und human bin ich aber glaube elves treffen sich mit humans is also np.
 
Zurück
Oben