Rift

Beri schrieb doch:


Fuer alle die gerne Rift testen moechten in den naechsten 3 Betas, hier ist ein beta KEY.

2W7C-TP7G-HGNK-ZX9J-LETC

Der Key ist gut fuer 25 Leute


o Apply the VIP Code:



Go to https://account.RIFTgame.com to login or create a new account.
Click "Apply Code" on the left-hand navigation bar and enter your VIP key.
You're done! You will automatically be invited into the remaining beta events.

Wenn davon keiner mehr frei is kann ich auch mein Code posten, also daran sollte es nicht scheitern NEL.

Und das invite hast du locker bis heute Abend.
 
ja dann is gut, sonst hätt ich auch noch ein gehabt, falls es noch wen gibt der ein brauch.

kommst dann auch auf trübkopf`?
 
Zuerst einmal : Ich dachte auch es wäre nen WOW Video....:)

Aber mal im ernst , kann mal jemand etwas genauer auf das open PvP Gebiet eingehen. Wuste ehrlich gesagt gar nicht , das Rift so etwas hat. Also ist diese Gebiet einfach nur "da" oder ist es Spieltechnisch irgendwie intregiert. Kann man z.b. die Zone erobern ? Oder zumindest strategische Punkte? Und bringt einem das Vorteile etc.... oder wie gesagt ist das einfach nur eine "Zone" die da ist ohne tieferen taktischen und spieltechnischen Sinn ?
 
zu deinen Fragen einfach die aktuellen Patchnotes lesen die Tronde oder wer auch immer das war, gepostet hat da stehen die neuen Änderungen zu den Open pvp gebieten :)
 
So nach Paar Stunden spielen direkt etwas ernüchtert. Das Klassensystem ist nett gemacht.... auch wenn man denke ich die meisten der drölftausend Fähigkeiten die man bekommt nicht benutzten wird.
Diese Rift Encounter sind, was ich bis jetzt mitbekommen habe, simples niederzergen von Gegnern gegen ein Zeitlimit bzw. gegen die Zerstörung von "Wards".
Von den Zonen Eroberungen habe ich, bis jetzt, nur mitbekommen das NPC mal einen Questhub erobert haben und man dann dort keine Quests mehr abgeben konnte bis man sie niedergezergt hatte.

Was die Klassen angeht spiele ich eine Riftblade/Paragon/Reaver-Combo. Spielt sich ganz schick, vorallem sehr schnell. Nur Lebenspunkte sind etwas ein Problem.
 
neben Paragon und Riftblade hätte ich den Plünderer genommen der halt Lifeleech, macht die Sache echt entspannter :)



Kannst ja mal bissl testen

http://www.riftrolebuilder.com/


Um ne neue Seele zu erwerben musst in die Hauptstadt und den Seelen NPC anquatschen und das Quest machen. Heisst, nen Rift schliessen.
 
Ist Plünderer nicht Reaver?

Also hab jetzt 2 Chars bis lvl 14 gespielt. Der 2te ein Cabalist/Justicar/Purifier.
Muss sagen das ich absolut nichts dem Spiel abgewinnen kann. Mag an der Beta liegen, aber zuviel was, insbesonders bei diesen angeblich so weltverändernden Rift-Events passiert, wirkt zu lieblos implementiert und zu chaotisch in der Ausführung.

Das einzige was das Spiel in meinen Augen etwas rettet ist das Klassensystem. Wobei da auch noch offen ist wie sie es mit dem balancing hinbekommen.
 
Öhm ka, ob der im englischen Reaver heisst. Hat aufjedenfall nen LL ;)

Also mit 14 kennt man noch nicht viel vom Spiel und von dem was es kann, aber wenn es einem bis dahin schon garkeinen kein Reiz bietet dann wirds später auch schwer werden das sich die Einstellung ändert.
 
Ja nennen die dennoch 7, Beta Event. :D


...."Das siebte Beta-Event zu Rift ist gleichzeitig das letzte: Vom 15. Februar bis zum 21. Februar könnt Ihr die Welt von Rift auf den Testservern erkunden. Die gute Nachricht ist, dass es sich um ein Open-Beta-Event handeln soll. Wer bislang keine Einladung ergattern konnte, die Welt von Rift anzutesten, hat nun also die Gelegenheit dazu. Die Testphase beginnt am 15. Februar um 19.00 Uhr. Ihr könnt mit den Skeptikern und den Wächtern beide Fraktionen in Rift ausprobieren und insgesamt bis Stufe 42 leveln. Neben diversen Dungeons haben auch drei PvP-Gebiete geöffnet...."
 
Zurück
Oben