Scherz Videos

Moneypenny schrieb:
war vor 3 monaten wo das im blackrock channel war schon nen fake. es ist faktisch unmöglich bei ravenhold als nicht schurke überhaupt faction zu bekommen. zudem kann auch ein schurke nur bis freundlich dort "grinden". alleine wegen dieser sache glaub ich von dem photo nichts.
seh ich auch so. wer sich mühe gibt und genug photoshop skill hat, der bastelt sich son screenshot zusammen. ein nicht verlustfreies jpeg mit fragmenten verwischt dann auch die letzten spuren.

.

Anhänge

• 0573_kondomkatheter.jpg
    0573_kondomkatheter.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 63
Für Kit:

Priv: Ich bin Heiko K. bin 23 jahr als komme aus Möhlin schweiz ,das liegt in der nähe von Basel.
Ich bin Vorarbeiter von beruf und bin ein aufgestellter relexter mensch würd ich sagen.

Hobbys: Ich mach gern sport und game gern schau gern dvd, und liebe meine katzten:-)(ob zweibeinig oder vierbeinig:-))

Game vorlieben: Strategie, Ego-soother (Battelfield-Desertcombat) natürlich wow

Im WOW:
Name :Soulripper
Rasse: UD
Charakter: warlock
Berufe:Schneider Verzauberer
Nebenberrufe: Alle
LV:60
Momentaneplaytime:ca 35tage
Gilde: Empire Of Steel

Gründe wieso ich zu Frostbringer möchte sind ich suche nach ner gilde die Mir so hilft wie ich ihr und es so ein harmonischeszusammenspiel ergiebt.
Ich hab anfang meiner WoW karriere eine eigene gilde gegründet mit einem kollegen und hatten eigentlich bis so LV 40. viel spass doch dan wurde der Lv
unterschied gieldendurschnittslavel so 20- unter meinem zu gross und ich war auch der einzige der höhere ziele in WoW stecke. So verliss ich die gilde und
kamm über einen kollegen zu EoS ich hatte eigentlich ne sau freude so viele 60 on zu sehen. und dachte entlich kann ich mal mit gilde was machen cool.
und es hilft mir ev jemanden bei Hexerquest ich helf ihm bei seinen quest. Ich bin ein mensch und geh überrallmit wens ihrgendwie geht auch nur so zum
fun das ist für mich WoW. doch das hatte ich bei EoS weniger. Ich war trotz ner so ner starken gilde nich fähig ein Scholo oder Düsterbuch lauf für mein quest
fertig zu bringer. Dennoch war ich immer überall dabei wens ging. Ich hoffe auf eine gilde die mir hilft so wie ich ihr zu helfen versuch,, und vorallem auch
sümpatische liebe Mitstreiter

Und so möchte ich gern neue leute kennen lehren die mir und denen ich mit grosser freude behilflich sein können.

Abschluss: Und so vollende ioch meinen rahmen mit .
Wen ihr nen Warlock Lv 60 UD wohlt der mit euch spielt und über ts bissle labbert dann nehmt mich doch ihn die gilde auf und wir werden sicher auch Onixya noch zusammen bezwingen

Ich hoffe auf positve antwort Grüsse Soulripper

der text hat mal so viel Fehler, entweder ist er kein gebürtiger Deutscher oder er hat ne Rechtschreibschwäche ... alles andere würde verdammt peinlich für ihn sein ...

Ich denk mal es geht nur um die größe dieser Spinne. Kann auch nimmer wirklich gut russisch aber das letzte Wort heißt tarantel. Denke mal hier gehts einfach nur um die größe dieser Spinne (schön zu sehen bei den letzten screens wo bissl was daneben rum liegt).

Zurück
Oben