TES - The Elder Scrolls Online

Ich hoffe nur, dass es für das Einnehmen von Festungen und strategischen Punkten entweder keine oder deutlich weniger Allianzpunkte als für das Töten von Gegnern gibt.
Das war meiner Meinung nach die größte schwäche von WAR. Die meisten Spieler waren im open world RvR extrem auf das Einnehmen von Fähnchen und Burgen fixiert, da das relativ leicht verdiente Punkte waren.

In meinem "worst case scenario" bietet ESO dann als Alterenative PvP Arena Instanzen an, in die sich alle auf Gruppenkampf fokussierten Spieler zurückziehen. Die relativ kontrollierte Umgebung von PvP Instanzen kann zwar manchmal spannende Kämpfe bieten, aber nicht den Faktor Ungewissheit wie in open world RvR bietet.
Nicht zu wissen, was einen hinter der nächsten Hügelkette erwartet, das macht für mich persönlich einen großen Reiz bei der ganzen Sache aus.
 
Sieht irgendwie aus wie alle anderen MMOs auch. Cool für ne Weile und fun beim Leveln +ganz nettes PvP. Allerdings sicherlich wieder Flaute bei Endgame und nicht genug Content für monatliche Kosten.
 
Willkommen zurück zur ESO-Beta! Du UND ein Freund deiner Wahl sind zum nächsten Beta-Event von ESO eingeladen! Du kannst vom Freitag, dem 28.Februar um 18:00 Uhr MEZ bis Montag, dem 3.März um 5:59 Uhr MEZ teilzunehmen. Du kannst außerdem an zukünftigen Beta-Events teilnehmen. bla bla bla bla....

7FXCFHCYKY749TCHXRJT
 
Sauber, nach 30 Tagen eine E-Mail vom Kundensupport erhalten, die sind ja genauso fix wie die Jungs von EA bei Star Wars, wobei die haben nach 1 Monat die Meldungen ja teilweise auch gelöscht^^
 
Am Wochenende die letzte Beta, man kann nun einen Imperialen zocken und mit dem in jede Ally rein, das Erkunderpacket ist auch freigeschaltet, ein Schelm wer sich denkt die wollen so noch welche für die Packete locken :D
 
Dungeons sind auch funny. Nur leider mit dem Loot und den Quest-Rewards haben sie es etwas verkackt. Ist bissel doof wenn manche Questreihen nur Schwere Rüstung geben und man selber aber Mittel oder Leicht trägt. Da hätten mehrere Reward-Möglichkeiten gut getan.
 
Zurück
Oben