TES - The Elder Scrolls Online

Sie sind verdammt Ehrlich mit der Aussage, das je mehr man ausfüllt dest besser sind die Chance reinzukommen.
 
Na wenn der Matt Firor da mit im Team rumfummelt und sicher auch n paar seiner alten DAoC Entwickler Kollegen mit ins Boot genommen hat, dann könnte man doch zumindest hoffen das es was wird. Finde die PvP Kämpfe im Video (so ca. ab min. 7:45) ähneln auch etwas, denen von DAoC damals. Man sollte es sich zumindest mal angucken. Die Hoffnung auf ein Dark Age 2 stirbt zuletzt ;)

 
Es bleibt wie immer die Frage bestehen, was man im Late Game macht. Klar PvP ist ne feine Sache und ich würde mich freuen im Elder Scrolls Stil andere Spieler zu bekämpfen, sollte jedoch es jedoch mal abgesehen vom PvP wieder nur ein permanentes Raiden und Ini rennen sein... so kann man davon ausgehen das es 1 jahr später F2P wird. :(

ich hoffe das beste, da ich und ein Freund schon ewig auf eine möglichkeit warten einen Elder Scrolls teil Coop spielen zu können.

mfg Nask
 
Naskan da stellt sich die Frage: Was außer PvP, Raids und Inis gibt es als sinnvolles Endgame?
 
Naja, man könnte das Craften mal wieder stärker Unterstützen, sodass es wieder nützlich ist in einem Game.
Man könnte Exploring Instanzen einführen in denen man eine weites Gebiet (random generiert) erkunden kann.
Man könnte sich Encounter einfallen lassen in denen man "Detektiv" spielen muss.

Was ich mit meinem Post sagen wollte, war das dieses World of Warcraft Lategame einfach langweilig wird. Wenn ich raiden möchte dann spiel ich WoW ... weils in dieser Hinsicht am meisten drauf hat.
Wenn ich permanent mein Gear aufwerten möchte, so kann ich D3 oder WoW, HDRO, oder sonst irgend ein Game spielen was aufm Markt ist.

Der Punkt ist doch der dass ich was anderes haben möchte. TES hatte in jedem Game eine Fülle an Möglichkeiten RP zu betreiben... und das ohne irgend eine Möglichkeit von Multiplayer. Hier ... sollte man ansetzen. Denn war es nicht die Rollenspiel Community die diese Reihe gr0ß gemacht hat?
 
Hab mich mal für die Beta beworben, hoffe es klappt. Ein Game das mal wirklich näher drann am DAOC PvP ist wäre mal wieder was feines. GW2 PvP war nicht schlecht, aber der Mangel das mann nicht als Grp joinen bzw. Warteschlangen für angebliches Open PVP war ein Schuss in den Ofen. Wie oft hab ich erfolglos versucht mit einem Gildenmitglied zusammen PvP zu machen, als Gruppe sogar komplett zwecklos. SWTOR hat mir damals eigentlich auch gut gefallen, aber der Open PvP Endkontent war ebenso mangelhaft (gabs überhaupt einen?).

Am nächsten was das PvP anbelangt war noch RIFT. Positionsabhängie Styles, Styles die vom vorherigen Style abhängen waren gut umgesetzt. Leider jedoch kein Open PvP, nur Instanz PvP.

Schauen wir mal was Matt und seine Bande dazu beitragen können. Wie bereits erwähnt, die Hoffnung stirbt zuletzt :)
 
also ich finde den trailer von zimmerbewohner geil, nur leider hat ein cinematic nie was mit dem spiel an sich zu tun^^

btw wie blöd der elf und mensch auf der brücke schauen wie der typ da raussteigt^^
 
Wow. Zuerst muss man Vollpreis für das Spiel zahlen, dann 15 € monatliches Abo und es gibt einen Ingame Cash-Shop. Mehr Wege um Geld aus dem Spiel zu holen gibt es kaum. Außer sie blenden Werbung Ingame ein..... Sie haben ein Mount gekauft? Warum nicht auch den neuen BMW....
 
Keine Ahnung ob ich hier der einzige bin, aber ich finde der Alliance Trailer sieht eher total billig aus.
Erinnerte mich irgendwie an diesen billigen fantasy Film den ich neulich schauen musste, da ist auch alles total schlecht animiert und sieht genauso kacke aus: http://www.imdb.com/title/tt2250234/

Firor says ESO's sub will ensure players get '100% of the game' (except for the parts in the cash shop)

Aber naja bin gespannt wie das Spiel selbst am Ende aussehen wird. Immerhin war Skyrim ziemlich geil.. :)
 
skyrim war ziemlich geil weil dir da diese ganzen idioten die online in games rumgammeln nicht aufn sack gehn konnten

die elder scrolls welt ist imo einfach nicht mmo faehig weil 99% der elemente die TES geil machen von nem nacken nord mit dem namen imbaroxxorofhell zunichte gemacht werden
 
Zurück
Oben