TES - The Elder Scrolls Online

Nen RL Kumpel hat mir einen Angeboten fürs Wochenende, mal schauen. Habe leider nicht so viel Zeit...
 
Hab nen Invite und werde es mir anschaun. Echt Schade das die NDA noch gilt. Würde nen guten Artikel geben.
 
Hab auch den Invite fürs Wochenende bekommen. Ob ich am WE dazu komme... mal schauen. Ich hoffe einfach mal drauf, dass der Account danach immer noch ESO-Beta Zugriff hat. Wenn nicht dann halt erst zur Open Beta.
 
Hab mir auch einen Key "organisiert" - wo kann man den einen Account erstellen? Google spuckt nichts aus.

EDIT: Hab schon
 
vor allem nicht, wenn man so liest, was die leute schreiben, die schon länger in der beta sind...

the old republic de ja vu
 
Ich freu mich auf heute Abend. Morgen werden die Foren voll mit geflame sein, wie unendlich langweilig dieses Game ist :D.
 
Bullshit :< - Ich schau mir die MMOs gern an aber das is auch alles. Ausserdem hab ich zz mit ArcheAge genug zu tun :)
 
Zurück
Oben