3 April 2009 #62 Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD! Die Band ist zwar ein wenig emo, aber an sich ganz nice ich schaff 10 seiten ohne 2 mal die selbe band zu posten! ;D
Die Band ist zwar ein wenig emo, aber an sich ganz nice ich schaff 10 seiten ohne 2 mal die selbe band zu posten! ;D
3 April 2009 #63 [DiviNe] for all the evil in Man @[DiviNe] Mp3 Player: Dark Fortress - Like A Somnambulist In Daylight's Fire
5 April 2009 #70 Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD! Nice kathi, das erste kannte ich, das zweite war mir neu, is aber beides nice
6 April 2009 #76 V voth Guest glaub andu nimmt das alles nicht so ernst. hier sollten doch nur lieder gepostet werden die eh schon jeder 0343540mal gehört hat sollte er auf wcm auch nur ein video gesehen haben
glaub andu nimmt das alles nicht so ernst. hier sollten doch nur lieder gepostet werden die eh schon jeder 0343540mal gehört hat sollte er auf wcm auch nur ein video gesehen haben
6 April 2009 #79 Aaryn Master of Disaster @Tschois: Najo, was erwartest Du ? Die meisten WoW-Movies werden halt leider mit Nu-Metal oder Punk unterlegt, ab und an findet mal auch mal DnB... deshalb noch bissl classic Metal: Sehr coole Version von Fear of the Dark, Gänsehaut, wenn das Publikum mitgeht
@Tschois: Najo, was erwartest Du ? Die meisten WoW-Movies werden halt leider mit Nu-Metal oder Punk unterlegt, ab und an findet mal auch mal DnB... deshalb noch bissl classic Metal: Sehr coole Version von Fear of the Dark, Gänsehaut, wenn das Publikum mitgeht