Was spielt ihr zur Zeit?

Ich schließe mich hier Nels Meinung an. Wenn man sich mal anschaut wieviel Kohle in die Nischenprodukte von Kickstarter gehen wird das in der Zukunft starke ausmaße haben.
Man muss ja auch hier beachten dass die wenigsten Leute für ein Projekt spenden .. es aber trotzdem wollen.
Bsp.: Star Citizen sind schon über 8 millionen, aber ich alleine kenne noch 4 Leute die das Game auch wollen aber dafür nicht gespendet haben weil sie warten bis es fertig ist.

Was jeder Normale Mensch auf tun wird. Ich spende doch nicht 100$+ für irgendnen Game was evtl. gut wird ?! und muss es mir dann noch kaufen ?! LoL

Bei den meisten Kickstartern bekommst das Game als download wenn du einen gewissen Betrag (ca. 50€) gibst.

Mit diesen Kickstart Projekten wär ich so oder so vorsichtig. Meiner Meinung nach ist das ne riskante Blase, die zu platzen droht sobald es mal passiert, dass 2-3 Spiele die Jahre in der Entwicklung sind und denen gut gespendet wurden nicht fertig/Duke 4 werden.

glaub das risiko ist nicht, dass sie nicht fertig werden, sondern eher, dass sie die extrem hohen erwartungen der backer nicht erfüllen. wird sich die nächsten zwei jahre zeigen, wenn die "großen" projekte wie wasteland 2, project eternity, shadow run, torment und star citizen erscheinen.

Baldur's Gate: Emhanced Edition...... Enhanced my ass. Selbst ein halbes Jahr nach release ist das Game noch eine ziemliche Ruine an defekten Scripts, AI Bugs und einem Questlog das sich nur aktualisiert wenn es mal Lust hat.

Ist echt Schade um das Game. Wer auf BG 1 und 2 steht und es nochmal spielen will sollte NICHT zur EE-Version greifen, sondern zur der normalen Version die man auf GoG.com bekommt.

RAGE durch, Spielzeit ca 12h
+ Shooting Mechanics, Waffen, Gadgets, Gegner-AI, Grafik und Sound alles nahe Perfektion
- alles andere - "Story", rushed Ending, Charaktere, Setting, "Open-World", Quests, Racing

Hier ist der Welt ein echter Alltime-Classic ala HL1 durch mehr als fragliche Designentscheidungen verloren gegangen... trotzdem hats Spass gemacht

hab jetzt endlich angefangen den neuen Tomb Raider zu spielen und hab schon voll den Riesen Mitleid mit der armen Lara, ständig tut sie sich weh und ist den Tränen nah :crying:

ich hab kein mitleid gehabt... normale menschen könnten spätestens nach dem 2. sturz nicht mehr geradeaus laufen

Rewrite_game_cover.jpg

Seit Januar immer mal wieder weiter gelesen und heute nun endlich alle side arcs durch um mit der Main Story anfangen zu können!

Zurück
Oben