Was spielt ihr zur Zeit?

Stimmt, die 50€ für Infinite + Bioshock 1 + 1 weiteres 2k Game + X-Com + 15€ Storecredit auf GMG als Preorder waren schon zu teuer...

Infinite begeistert mich schon sehr nach 2h~ bisher, warum weiss ich eigentlich gar nicht, weil vom alten System Shock Spielprinzip so gut wie nix mehr übrig ist, aber alles an dem Game ist einfach verdammt sexy (Grafik, Story, Chars).
 
Habs nun durch und muss sagen echt nen gutes game mal seit langem. Wenn ichs mir gekauft hätte wärs jeden cent wert gewesen. Werds mit vermutlich aber dennoch die tage kaufen.

Frage mich nur, gibt es wie im 2. verschiedene endings?
scheint wohl nur eins zu geben.

hatte das ende wo sie mich im wasser erstickt haben :( Aber dennoch sehr sehr krasses ending
 
stimmt es das es selbst auf dem höchsten schwierigkeitsgrad relativ einfach ist? Gamestar hat darüber berichtet.

Sieht aber voll gut aus ... ich glaub ich muss mal die anderen 2 Bioshocks spielen bevor ich mir das anschau :)
 
Ich habs auf hard gespielt und bin schon des häufigen mal verreckt.
Wenn dir das noch zu einfach ist hast noch den 1999 Mode, den ich aber noch nicht probiert habe.
Schwierigkeit is aber overall okay. Ich bin halt total gut in shootern kann das schlecht beurteilen Kappa.png
 
Stimmt, die 50€ für Infinite + Bioshock 1 + 1 weiteres 2k Game + X-Com + 15€ Storecredit auf GMG als Preorder waren schon zu teuer...

Infinite begeistert mich schon sehr nach 2h~ bisher, warum weiss ich eigentlich gar nicht, weil vom alten System Shock Spielprinzip so gut wie nix mehr übrig ist, aber alles an dem Game ist einfach verdammt sexy (Grafik, Story, Chars).
Wenn man X - Com , BS 1+2 schon besitzt, lohnt es sich nicht richtig. Hatte den Deal schon mitbekommen.
 
Hab Bioshock Infinite jetzt durch nach ca. 14h Spielzeit. Definitiv eines der besten Games der letzten Jahre, hatte die letzte Stunde lang fast durchgehend Gänsehaut. Kanns nur jedem empfehlen, lohnt sich!

@Noemi: Es gibt nur ein Ending.
 
Hab auch mal mit Smite angefangen. Guter erster Eindruck. Bissel arg einfach.
Was ich überhaupt nicht mag ist das System das man nicht den ganzen Hero-Poll spielen kann, sondern nur die Auswahl die sie vorgeben und man den Rest sich erst kaufen muss.
 
Heute endlich fertig gelesen, der Main Arc hat zwar auch wieder gut Zeit gefressen, aber die Story war gut genug dass es einem nicht zu lange vorkommt. :love: Key
Wenn ich mal wieder Urlaub hab, werd ich mich auch mal dransetzen, den Rest von Rewrite zu lesen (oder eine der anderen 50+ Visual Novels auf HDD die ich noch nicht angeschaut habe..).
 
Habs nun durch und muss sagen echt nen gutes game mal seit langem. Wenn ichs mir gekauft hätte wärs jeden cent wert gewesen. Werds mit vermutlich aber dennoch die tage kaufen.

Frage mich nur, gibt es wie im 2. verschiedene endings?
scheint wohl nur eins zu geben.

hatte das ende wo sie mich im wasser erstickt haben :( Aber dennoch sehr sehr krasses ending

hab das gleiche Ende gehabt
und hab noch recht lang gehofft, dass es eventuell ein romantisches Ende geben würde, von mir aus auch mit bad end wie in dem wirklichen Ende

// Obwohl nach dem Abspann lebte man ja wieder und es wurde zwar nicht gezeigt aber man deute darauf hin, dass auch das Baby wieder da war

PS: Wer hat den nicht im laufe des Spiels gedacht, na hey wann gibs endlich den ersten Kuss ^^

War also ne ziemlich drastisch Wendung am Ende *g*

Hat wer das Paradoxem verstanden ?
-> Ich hab mein Kind verkauft und bin dran verzweifelt, hab aus dem Wahnsinn heraus mir einen neuen Namen verpasst mich Prophet genannt, ne Stadt und ne Armee gebaut und mir dann selbst das Kind geklaut, weswegen ich dann Wahnsinnig wurde *g*
Oder hat ein anderes Ich von mir die Stadt gebaut, aber hatte kein Kind und hat sich das von mir geholt ?
Fragen über Fragen ^^
 
VORSICHT - MASSIVE INFINITE SPOILERS !!!!


Nene Mannie, das lief bisserl anders (viel leider nur über Voxophones zu erfahren):
Der Baptism (Schism Booker<->Comstock) war direkt nach Wounded Knee 1873. Booker hat ihn abgelehnt, geheiratet und seine Frau im Kindbett verloren. Comstock in einem alternativen Universum hat mithilfe der Lutucces und Fink Columbia erbaut, ist aber an der Tear-Technologie der Lutecces vorläufig gealtert und steril geworden. Weil er durch die Tears gesehen hat, wie sein "Seed" die Welt in Flammen aufgehen lässt (alte Liz in 1984), hat er durch den Male Lutecce in Bookers Universum Anna "gekauft".
 
VORSICHT - MASSIVE INFINITE SPOILERS !!!!


Nene Manni, das lief bisserl anders (viel leider nur über Voxophones zu erfahren):
Der Baptism (Schism Booker<->Comstock) war direkt nach Wounded Knee 1873. Booker hat ihn abgelehnt, geheiratet und seine Frau im Kindbett verloren. Comstock in einem alternativen Universum hat mithilfe der Lutucces und Fink Columbia erbaut, ist aber an der Tear-Technologie der Lutecces vorläufig gealtert und steril geworden. Weil er durch die Tears gesehen hat, wie sein "Seed" die Welt in Flammen aufgehen lässt (alte Liz in 1984), hat er durch den Male Lutecce in Bookers Universum Anna "gekauft".

Das Problem ist, dass du ja nicht wirklich weißt, aus welcher Realität Booker nun tatsächlich stammte
Und da ja am Ende die Spielfigur ertränkt wurde, besteht sehr wohl die Möglichkeit, dass man selber Comstock war und das Paradoxe komplett ist *g*
Aber zumindest hast du recht, dass die Entscheidung Columbia zu bauen und der Wahnsinn nicht durch den Diebstahl des Kindes kam, denn das war ja vorher schon

Vorallem aber weil er ja immer Nasenbluten bekam wenn neue Erinnerungen mit anderen zusammen trafen und auch am Ende wo die Lutecces meinte er baut sich seine eigene Erinnerung. Das klingt so nen bisschen danach, dass dies nicht der Booker war der das Kind bekommen hat, sondern eher der andere
 
Finished: Mark of the Ninja (Thief in 2D, Kaufen!); Hard Reset (kann mir mal wer die Story erklären??)
Up Next: Bioshock 1, Spec Ops
 
Zurück
Oben