Kratos
Casual Gamer
Ich warte noch n bissl, bis man es irgendwo für unter 30 € bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man X - Com , BS 1+2 schon besitzt, lohnt es sich nicht richtig. Hatte den Deal schon mitbekommen.Stimmt, die 50€ für Infinite + Bioshock 1 + 1 weiteres 2k Game + X-Com + 15€ Storecredit auf GMG als Preorder waren schon zu teuer...
Infinite begeistert mich schon sehr nach 2h~ bisher, warum weiss ich eigentlich gar nicht, weil vom alten System Shock Spielprinzip so gut wie nix mehr übrig ist, aber alles an dem Game ist einfach verdammt sexy (Grafik, Story, Chars).
Heute endlich fertig gelesen, der Main Arc hat zwar auch wieder gut Zeit gefressen, aber die Story war gut genug dass es einem nicht zu lange vorkommt. KeySeit Januar immer mal wieder weiter gelesen und heute nun endlich alle side arcs durch um mit der Main Story anfangen zu können!
Wenn ich mal wieder Urlaub hab, werd ich mich auch mal dransetzen, den Rest von Rewrite zu lesen (oder eine der anderen 50+ Visual Novels auf HDD die ich noch nicht angeschaut habe..).Heute endlich fertig gelesen, der Main Arc hat zwar auch wieder gut Zeit gefressen, aber die Story war gut genug dass es einem nicht zu lange vorkommt. Key
Habs nun durch und muss sagen echt nen gutes game mal seit langem. Wenn ichs mir gekauft hätte wärs jeden cent wert gewesen. Werds mit vermutlich aber dennoch die tage kaufen.
Frage mich nur, gibt es wie im 2. verschiedene endings?
scheint wohl nur eins zu geben.
hatte das ende wo sie mich im wasser erstickt haben Aber dennoch sehr sehr krasses ending
VORSICHT - MASSIVE INFINITE SPOILERS !!!!
Nene Manni, das lief bisserl anders (viel leider nur über Voxophones zu erfahren):
Der Baptism (Schism Booker<->Comstock) war direkt nach Wounded Knee 1873. Booker hat ihn abgelehnt, geheiratet und seine Frau im Kindbett verloren. Comstock in einem alternativen Universum hat mithilfe der Lutucces und Fink Columbia erbaut, ist aber an der Tear-Technologie der Lutecces vorläufig gealtert und steril geworden. Weil er durch die Tears gesehen hat, wie sein "Seed" die Welt in Flammen aufgehen lässt (alte Liz in 1984), hat er durch den Male Lutecce in Bookers Universum Anna "gekauft".
fuck, Bock aufs neue Darkfall