Was spielt ihr zur Zeit?

Na'Vi sind einach sick, jeder einzeln da einach super gut.. Wenn man etwas höher im matchmaking kommt hat man die atm btw öfters mal im team bzw gegen sich. Neulich wen geobst und der hatte botc im team mit deso auf puck ^^
 
Ich zocke inzwischen wieder Battlefield Bad Company 2, damit komm ich auf Anhieb besser zurecht als mit BF3.

BF3 K/D Ratio 1,1
BFBC2 K/D Ratio 1,5 massiv ansteigend Richtung 2

Vermutlich zocken die ganzen Pro's nun BF3 und die Kiddies/Noobs das 5€ Game, mit soll's recht sein :)
 
Dota 2

Wie is denn FF 9 so? Ist einer der wenigen Teile, die ich nicht mal angefangen habe. Ist es wirklich so kindisch/comicmäßig wie viele es beschreiebn? Und Gameplaytechnisch? Eher Komplex oder eher Autoattack + Heal?

Fand FF9 hammer! ... klar Charaktere sind etwas kindlich aber Stimmung in dem Spiel ist einfach super, fands aber nicht soooo anspruchsvoll wie z.B. FF8.
 
Stimmt, FF8 war imho teilweise schon knackig, vor allem, wenn man nur der Story gefolgt ist und nicht gegrindet hat. Werde mir dann mal FF9 anschauen. Findet man das als PSN-Titel oder als PC-Spiel?
 
FF8 war der letzte Singleplayer FF-Teil der auch auf dem PC erschienen ist.
 
als ich mir ff9 damals gekauft habe, dachte ich : wtf scheis kinder da...aber die story war sehr gut..zwar nicht der knaller wie 6 und 7, aber man muss es gespielt haben..fande nur die secrets bei 9 nicht so prall..da hat 7 8 und 10 mehr bock gemacht
 
nope ioch fand den 64er am besten glaub da sind beim ragen mind. 20 controller kaputt gegangen :D
 
Zurück
Oben