Wenn Orks fliegen könnten....

hab ich shcon auf der gamesconvention 2004/5 gesehen, vor 2 jahren sah es schon genauso beeindruckend aus. nur wann soll der scheiss endlich rauskommen? wahrscheinlich nie...
 
im trailer steht "25 years of warhammer 1983-2008". vielleicht kommt es erst 2008?
 
Was für ein Codec hat das Video?

Edit: Ok Indeo wo kann man diesen saugen ohne 15$ zubezahlen
 
downloade doch einfach ne codec pack die sind kostenlos
 
nice die halten sich wirklich gut ans tabletop mit slayern, schwarzorks und hexenkriegerinnen
 
Da sag ich mal WOW :D

Ist übrigens nur ein 2 Minuten Ausschnitt. Den ganzen Trailer gibts auf der E3.

hab ich shcon auf der gamesconvention 2004/5 gesehen, vor 2 jahren sah es schon genauso beeindruckend aus. nur wann soll der scheiss endlich rauskommen? wahrscheinlich nie...

Du hast einen Trailer der gestern veröffentlicht wurde schon 2004/2005 gesehen ?
Cool wie heist die Zeitmaschine und wo kann man sie kaufen ? :eek:


baba
 
Der GD ist der GamesDay in Köln. Organisiert vom GamesWorkshop (der Tabletop Produzent). Dort haben sie auf ShowPC's Szenen aus dem Video + ein rendering Video gezeigt. Außerdem konnte man in einer Art Modeleditor die Bewegungen eines Orks anschauen. Das ganze war 2004 im Oktober.
 
so ne render trailer sagen für mich nicht so viel aus. ingame videos find ich viel informativer. bin auch gespannt wie sich das so machen wird. hoffentlich nicht zu sehr "item-based" :)
 
WAR wird nach eigenen Aussagen nen PvP Spiel, also nix für den Durchschnittswowler. ;)
 
bin sehr gespannt auf warhammer, grade was sie für pvp vorhaben ist verlockend, von der grafik und dem setting mal abgesehen (in die bin ich eh verliebt)
 
Ich verfolge das Spiel schon recht lang. Alleine wie oft dort das PvP wort fällt, zeigt einem schon was die Zielgruppe sein soll.
Wie sie selber schon geschrieben haben, sie wollen im PvP das werden, was Wow im PvE ist. Und ich glaube das sie es schaffen werden, alleine durch die Erfahrungen der letzten Jahre.
Leider müssen sie auch auf Wow schauen, und einige Ideen werden bzw. müssen sie übernehmen wie das als Geist zu seiner Leiche rennen. Ich bin sehr gespannt wie sie das Sinnvoll einbauen wollen, nicht das es so endet wie bei Wow, dieses §d Shooter gefühl.

Lieber Togul 2004 lagen die Rechte noch bei einer anderen Firma, die aber das Spiel eingestellt hat (Mit einer anderen Grafik), sie hatten Angst vor Blizzard und ihrem release von World of Warcraft.
 
Im Naeramarth Forum aufgeschnappt:

Gildenbeta:

- Wenn ihr eine aktive Gilde habt (Naeramarth...) könnt ihr euch im Sommer für die Gildenbeta bewerben. Mythic wird sich eure Website und eure Foren angucken und sehen ob ihr geeignet seid (Aktivität ist wichtig..) und wenn es dazu kommt dass ihr zur Gilden-Beta eingetragen werdet gibt es eine zweistellige Anzahl an Betaaccounts für die allererste geschlossene Phase (Ende des Jahres).
 
Glaube irgendwo gelesen zu haben dass es keine corpseruns in warhammer geben soll. Aber eins haben sie sich mit sicherheit von blizzard abgeschaut nämlich das spiel schon lange vor release mit gutgemachten trailern zu bewerben. Man sieht an dem trailer aber auch dass mythic diesmal ein ganz schönes budget zur verfügung hat, hoffentlich setzen sies auch richtig ein.
 
F: Betaaaaaaaaaaa. *sabber* Wo kann man sich anmelden!

A: Es wird Wettbewerbe, Anmeldeformulare, Gildenbetas und mehr geben. Beginnen wird dies (zum größten Teil) diesen Sommer. Behaltet den Newsletter und die Internetseiten für weitere Informationen im Auge.

Ja, ich sagte Gildenbeta. Ich bereite das vor und nehme die Anmeldungen im Spätsommer entgegen. Die Gilden werden danach beurteilt, wie aktiv eure Mitglieder in eurem momentanen Spiel oder Forum sind (NICHT nach der Anzahl der Mitglieder), wie lange eure Gilde schon existiert, wie eure Webseite aussieht und nach anderen Kriterien. Wir werden natürlich eine Mischung von verschiedenen Gildentypen wollen, also ist mein bester Ratschlag an interessierte Gilden: Seid ihr selbst mit soviel Stil wie möglich.

aus der faq der off. Homepage
 
ich wünsch mir darin wirklich ein spiel, bei dem man nicht x stunden irgendwas stupides grinden muss um DANN endlich im pvp mithalten zu können.
die tatsache, dass man tatsächlich nen goblin spielen kann, find ich mal übelst genial. jetzt fehlt nur noch die klasse fanatic :D
 
@Tyroth Wenn man bösartig ist könnte man sogar sagen Mythic hat sich von Blizzard abgeschaut wie man Trailer macht. :D Ich konnte mir ein lächeln auf jedenfall nicht verkneifen als ich "1983-2008 25 Years of Warhammer" gelesen hab.Eindeutig, doppeldeutige Anspielung auf WOW- :p Überhaupt die Mischung aus Fantasy und schwarzem Humor im Trailer gefällt mir extrem gut.

Gildenbeta klingt sehr gut.Halte ich auch für eine sehr clevere Idee ein Spiel zu testen.

baba
 
Sie haben schon selber gesagt, das ihre Zielgruppe eine andere werden wird als Wow, aber auch sie können auf einige sachen von Wow nicht verzichten. Dieses haben sie schon öfter wo geschrieben, den nicht alles von Wow ist schlecht.
Eine der 3 Unterschiedlichen Pvp versionen werden wir auf der E3 Messe sehen, worauf ich sehr gespannt bin.

Verox man wird nicht lange brauchen um Pvp zu erleben, denn es soll schon beim Lvln eine sehr wichtige Rolle spielen, so haben sie es zumindest geschrieben, sie werden aber auch optionen einbauen, wo man in jungen Jahren noch kein PvP machen muss.
Aber schon aus den Newsletter ist klar das es nicht nur PvP ist, sondern auch RvR (Realm vs Realm), dieses kennen ja die Daoc Spieler.
Die Grafik soll besser als bei Wow sein, dieses kann man auch schon von den Fotos sehen, aber sie sagen auch, das sie auf einiges verzichten werden um Power für größere Schlachten zuhaben, dieses ist bei RVR sehr wichtig.

Was für mich sehr wichtig ist das WAR nicht mehr die Fehler haben wird wie bei Daoc, ich meine diese (Nicht in Sicht/ Außerreichweite), sie werde eine doppelabfrage einbauen, was damals Technisch nicht möglich war, da es zu viele ISDN/Modem nutzer gab.

Ich hoffe sie nutzen die Beta anders als Blizzard, so wie sie es damals schon bei Daoc gemacht haben.


Ich denke einer sollte mal einen sehr schönen text verfassen und Legio Sicarius für die Gildenbeta anmelden.
 
Zurück
Oben