Wenn Orks fliegen könnten....

Biberius schrieb:
weil du 16 bist? x.X

keks.jpg

Schade dass sie das berufe system geändert haben. Hätte mir sehr gut gefallen wenns keine levels gegeben hätte und keine vorgefertigten klassen.

auch wenn es noch ein bischen früh für so ne frage ist *g . aber besteht beim irgendwem schon ne ausgeprägte idee welche seite ihn mehr reizen könnte?

im trailer den ich bisher sehen konnte hat mir z.B. der Slayer deutlich besser gefallen als der Ork, sowie der Hochelf besser als die Hexe.

Was für ne frage ...... natürlich chaos/grünhäute/dunkelelfen und zwar nen ork. Mich kriegen keine 10 pferde dazu bei den "helden" zu spielen da ich der überzeugung bin dass diese seite viel mehr spasten anzieht.

Hier paar ingameszenen zwar nur abgefilmt aber besser als nichts:http://war.onlinewelten.com/news.php?id=140

Biberius schrieb:
weil du 16 bist? x.X
zieh noch 1 ab, dann hast dus...naja egal.

Back to Topic:
Ich werds garnet spielen, weil MMORPGS meiner Meinung nach einfach zu viel Zeit fressen.

Akior schrieb:
Ich spiele Chaos, kA was das ist, aber ich spiels!!!!
menschen kombiniert mit dämonen. so in etwa kannst du dir das vorstellen. die würd ich übrigens auch spielen wollen :)

Klingt doch nach vernünftigen, gesellschaftsfähigen, gastfreundlichen und sowieso netten Zeitgenossen. Genau mein Ding also.

die rasse is mir egal solange ich nuken kann und nich aussehen muss wie ein clown

Stealther wirds wohl nicht geben Rauri. :p

Zur Beta noch mal. Mythic entwickelt etwas anders als die meisten Firmen.Sie basteln erst einmal an einem Reich (DAOC),Rassenpärchen z.b. Greenskin/Zwerge (WAR).Wenn dieser "Realm" komplett funktioniert gehts zum nächsten Pärchen.Deswegen wird es auch drei Betas geben.Wenn ich mich recht erinnere gilt die erste Beta nur für US, aber versuchen kannst es ja mal Akior.Mit unserer History DAOC/WOW sollten wir eigentlich Beta invites bekommen, zumindest für die zweite oder dritte Phase.

Und welche Seite ist auch klar DAOC Midgard > Böse,WOW Horde > Böse also nathürlich ChAoS. :cool: So nen Goblin Shamane könnt mich interessieren obwohl die Dunkelelfin...hm nein das längt zu sehr vom Spielen ab. :D

EDIT

fast vergessen jeder sollte sich mal dieses Gamespot Interview anschauen http://www.gamespot.com/pc/rpg/warhammeronline/media.html?sid=6150934&autoplay=6150934
(WAR-Stage Show Demonstration)

Nimmste halt ne andere böse Rasse.

Ist schon was zu den Supportern bekannt eigtl.?

Abwarteb, sobald die ersten Beta-Pvpler sagen was schlecht ist, werden sie darauf eingehen, da ja genau dort die Kunden zufinden sind. Ich bin mir auch sicher das viele Daoc Spieler auf dieses Spiel schauen werden, da all unsere Hoffnung drin steckt, wieder ein game mit pvp zuhaben.

Und bin den Klassen bin ich eh vorsichtig, da scheinen sie nicht einmal sehr weit zu sein.

Zurück
Oben