Wenn Orks fliegen könnten....

Falls das keine Ente ist, kann man Warhammer abschreiben. Da sie ein Verkaufsschlager haben wollen und sich nach Wow um schauen und klauen werden. EA hat schon viele Produkte vernichtet, damit meine ich Ideen und spiel spaß, das gleiche sehe ich nun dort. Schade ich habe mich mal wieder auf ein schönes PvP spiel gefreut.

hier noch einige infos auf deutsch: http://www.golem.de/0606/46019.html

und ich muss borgis recht geben. wenn etwas zu kommerziell wird, wird es für mich persönlich zu einem schlechten produkt. jedenfalls in den meisten fällen. das ist das problem wenn etwas zu sehr gehypt wird. die business manager sehen wieder nur die $ und wollen das produkt nach ihren wünschen formen.
aber ich will nicht zu früh über WAR in der hand von ea richten. ich werd mir die open beta auf alle fälle ansehen.

Mark Jacobs CEO Mythic

Folks,

This will be my last message of the night so I'll try to make it short and sweet:

1) Nothing is changing with WAR or the WAR design. The game's goals are the same goals as they were before.

2) EA is not buying Mythic to interfere with the management or the game design of WAR.

3) EA has never, ever said that they want to change the deal with GW and to the contrary have reaffirmed their committment to the same deal that we made with them. They are incredibly excited about WAR especially after what they saw at E3.

4) I know many are going to find this hard to believe but we have spent a lot of time with the key guys at EA and we find their passion for doing great games and what they think is great, dovetails nicely with our current vision. We wouldn't have done this deal if EA had said to us, we want you to turn WAR into WoW 1.5.

Must dash, but I'll be online as soon as I can.

Mark

Erik Mogensen , Games Workshop

Hi Everyone,

Just wanted you to hear this from the horse's mouth. GW *are* 100% behind this deal, and we're every bit as excited by and committed too WAR as we have been from the start. We're going to remain just as involved in the project, and our approval processes are going to work exactly the same.

I, for one, am extemely excited about the opportunites this is going to bring to Mythic and WAR. Skepticism is only natural, so please keep your thoughts coming. But, you've liked what you've seen so far, and we're still going to continue to bring you more and better! This is *great* news for this game. Seriously.

-E

Solange Mythic die creative Kontrolle behält sehe ich das als sehr positiv an.Sein wir doch mal ganz ehrlich WAR ist für Mythic als publisher (nicht creator) einfach eine Nummer zu groß speziell dann wenn man nicht nur den NA und Europäischen Markt bedienen will.Ich würde zu gerne die Details des Vertrages sehen. :D

baba

Ein wenig gebe ich dir da Recht Twink, aber auf der anderen seite hat EA gegenüber anderen Studios schon oft gesagt alles bleibt wie gehabt und es ist am ende alles anders gekommen.

Für uns hoffe ich das es alles zum gute endet. Und nicht alls massen produkt endet so wie viele EA spiele.

HI
Irgendwie habe ich bis jetzt auch immer die Erfahrung machen müssen, große Firmen, kein guter Titel für mich.
Aber hier heißt es wohl auch, abwarten.
Ich versteh auch oft nicht warum sich kleinere Firmen aufkaufen lassen,wenn ihnen klar sein muß, das ihre Arbeit evtl in Gefahr ist. Damit meine ich die creative Arbeit und das drumherum was das Onlinespiel angeht.
Ich könnte einige Online Titel aufzählen wo große Firmen dahinter stecken die nur $ im Kopf haben.
Und diese Spiele konnten mich nicht wirklich lange halten.
Ich bin auch wieder back to the roots und spiele wieder DAOC. Ich hoffe sehr das es hier nicht auch ein böses erwachen gibt.Sei es DAOC oder Warhammer.
Die Entwicklung einiger Spiele und deren Puplisher und co bereiten mir ein wenig Kummer, da bleibt oft der Spielspass richtig gut auf der Strecke leider;(.
Aber Kopf hoch sag ich mir, wird noch genug kleine Firmen geben die auch ein Korn finden wo man sagen kann ok die haben es mal wieder geschafft ohne Hipe und $ in den Augen.
Sondern legen wert auf das Spiel udn die Community.
LG Carex

Zurück
Oben