Die Entscheidung treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendjemand braucht Menne doch als Sündenbock. Und da Bambus nicht immer da war hab ich mich für den Raid geopfert.
 
So langsam muss ich mich hierüber echt amüsieren ^^ wie hier wieder alles gehyped und diskutiert, besprochen, geplant, geändert, neu organisiert und alles über den haufen gehauen wird ^^ ich denk nach 30 tagen sind 50% der leute die hier schreiben wieder WoW zocken :D

mfg Naskan
 
Das war noch srs Drama damals! Richtig gut abgegangen alle da, hahaha!
Kam dann nicht sogar wer von den Frostbringern ins Vent und hat so komisch rumgeschrien? :D Mir liegt der Name auf der Zunge!
 
Da wir Entscheidungen so gerne überdenken und über den Haufen werfen. Common Sense wird auf Darth Traya spielen.
 
Naja wir haben ja nur die unverständliche Entscheidung von Bioware überdacht und haben eine Lösung für uns gefunden ;)

Trotzdem freue ich mich wie Hulle
 
Hey Leute,


Lange nichts mehr von euch gehört/gelesen.
Wieviele von euch spielen denn ? Und sind Kalle / Borgis / Andu dabei ? Server bleibt Darth Traya oder wechselt ihr nochmal ?
zur Info ... Bewahrer der Welten ist bei uns ( Darth Revan`s Mask) auf dem Server, falls Sentinel seine Liste noch aktualisieren will



vg Nyxx

P.S. hat jemand schon die Email für den Early Access bekommen?
 
FB bleibt auf Jar'Kai Sword, weil auf Darth Traya bereits 8 (!) Gilden mit 100+ Membern sind, inklusive 3 mit über 200. Wird bissel zergig dort.
 
Dein Post macht da irgendwie wenig Sinn...als wenn es mit 100 Gilden a 8 Member besser wäre...

Sowohl Jar'Kai Sword als auch Darth Traya werden wohl sehr sehr voll werden => es wird so oder so zergig zugehen im OpenPvp. Auf dem einen sind halt die meisten WoW-Gilden gruppiert, auf dem anderen der Großteil der alten Daoc-Gilden....kann also jeder selbst wählen welchen Community-Typ er anstrebt. Und persönlich hab ich lieber die überwiegende Zahl der Spieler auf weniger Gilden konzentriert, als so eine fragmentierte Gildenlandschaft in welcher jeder nur sein eigenes Süppchen kocht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben