V
Vinzz
Guest
Kommt ne Frau beim Arzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt ein italienischer Fan in den Himmel. Als er in der Himmelstüre steht, sieht er endlos viele Uhren, die alle unterschiedlich gehen. Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn, was es mit den Uhren auf sich hat.
Antwortet Petrus: Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt und immer wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr eine Sekunde weiter.
Der Fan sucht die italienische Uhr. Nach einer Weile fragt er Petrus schließlich: Und wo ist die Uhr für Italien?
Antwortet Petrus trocken: In der Küche, wir nutzen sie derzeit als Ventilator.
Ein Schalker, der ein Leben lang immer gearbeitet hat kommt in den Himmel.
Er sagt zu Petrus: Hömma, nur rumsitzen und Hallelujah singen is nix für mich,
ich muss wat zu tun ham.
OK sagt Petrus, komm mit, ich zeig dir die Menschenfabrikation, da kannst du arbeiten.
Ich zeig dir wie`s geht. Du nimmst 2 Beine und 2 Arme, setzt die an den Rumpf, dann den Kopf
drauf, nen Klaps auf den Hinterkopf dann laufen die los, die wissen wo sie hin müssen.
OK. Der Schalker macht das zwei Tage problemlos, am dritten Tag fängt er an, Klaps auf den Hinterkopf... Nix passiert.
Er macht den nächsten, Klaps - Nix.
Er ruft bei Petrus an, sagt, du mußt mal kommen, mit dem Klaps das funktioniert nicht.
Petrus kommt und sagt:" Du mußt entschuldigen, ich hab dich nicht korrekt eingewiesen.
donnerstags machen wir DORTMUNDER, die mußt du in den Arsch treten...
PS: Ja ... ich bin Schalker! Seit 15 Jahren!
Super Witz Sid Hat hier im Büro nen paar gute Lacher gegeben