DOTA 2

ursa hat nen stackenden debuff, mit dem er pro stack mehr schaden macht, d.h. er macht x00er hits nach paar attacks
 
das geht in HoN mit de richtigen Lineup aber auch ....

Zumal du das in dota auch nicht mit 5 Random Heros machen kannst.

Aber ja is nen bissl schwach der Kerl in Dota find ich
 
Also in HoN ist das aber kaum noch machbar. Vorallem nicht in der Zeit.
 
das ging früher aber nicht, oder? gabs nich n maximum stack für n ursa und die summons sind auch vor roshan verschwunden? whatever ;)
 
ich hab gehört das der ursa momentan OP is weil er diesen schlag beim rennen ausführen kann und nicht wie früher dafür kurz channeln muss ... aber ich finds lächerlich das der überhaupt bei beginn des spiels zu legen ist ...

Tbh mit Syllabear unst zB venge ists noch einfacher als mit ursa ^^
Und wenn Gegnerteam scoutet und dich findet, was ja eigentlich Sinn macht bei Rosh lineup und 5 hidden bei gamestart, wist du direkt geowned...
Finds gut, dass solche strats möglich sind und trotzdem man dann direkt lev 2.5 ist und 200g vorteil hat pro hero ist es noch lange nicht gg. die letzten paar games die ich sah haben die teams noch verloren trotz sylla und rosh lev 1 unscouted :)
Es macht halt das game abwechslungsreicher und sehr vile interessanter!

das ging früher aber nicht, oder? gabs nich n maximum stack für n ursa und die summons sind auch vor roshan verschwunden? whatever ;)

Doch ging früher auch, nur illus despawnted afaik bei rosh. Das mit Ursa und den Stacks ist immernoch 100% gleich also in dota2 stackt es auch nicht unendlich.. Wäre ja lächerlich..
Aber ich glaube ganz früher war rosh viel stärker und spawnte er nicht auch viel später erst?
 
DotA2 geht jetzt langsam in die F2P Version über. Tatsächlich gibt es keine Closed Beta mehr, aber auch noch kein Zugang für jeden Spieler wie bei HoN, da die Serverkapazitäten noch nicht ausreichen.

http://blog.dota2.com/

Der Itemshop ist jetzt aber raus und man kann sich anmelden und nen Invite bekommen.
 
oh gott wie mich das game nervt ... ich dachte mit release von d3 sind nur noch leute da dies wirklich interessiert ... scheinbar ists noch schlimmer geworden ... 4 games hintereinander rageplugged wer bzw. sind leute drin die erstmal "halts maul" schreiben um dann zu feeden ...
 
Heute ab 14 Uhr bei joindota.com die TI2 Qualifier Finals mit WE, Tongfu, mtw, mouz und next.kz. Das wird richtig gut.
 
Hey Leute,

da ich gerne mit Denis / Brandik zusammen zocken wollte und bisher immer seinen Account benutzt habe, wollte ich nun fragen, ob jemand noch nen Key hat oder mir seinen Account für ein paar Games zur Verfügung stellen könnte? Wäre sehr dankbar.

Krat
 
Zurück
Oben