Dragon Age

Immerhin Dragon Age scheint stabil zu laufen.

Das einzige was mich bissel stört ist der schweigende Hauptcharakter... nach Mass Effect hatte ich die Hoffnung das die Stummen Helden ala Link Geschichte sind.
 
Immerhin Dragon Age scheint stabil zu laufen.

Das einzige was mich bissel stört ist der schweigende Hauptcharakter... nach Mass Effect hatte ich die Hoffnung das die Stummen Helden ala Link Geschichte sind.

seh ich nicht als problem, die dialoge sind eh schon so ausgreifend...da brauch ich mir auch noch anhoeren was ich paar sekunden vorher als antwort angeklickt habe
 
Immerhin Dragon Age scheint stabil zu laufen.

Das einzige was mich bissel stört ist der schweigende Hauptcharakter... nach Mass Effect hatte ich die Hoffnung das die Stummen Helden ala Link Geschichte sind.

Du bist der Hauptcharakter! Du musst das was du angeklickt hast dem NPC vorlesen D=
 
hat jmd mal die shapeshifting skills beim mage getestet? hab die ersten 3 abilities von lightning magic und bin recht zufrieden damit. :D
 
bin mit dem hauptchar arcane warrior, muss sagen das fetzt ganz gut. zu beginn des kampfes ganze mana in CC a la forcefield, crushing prison und mass paralyse gehaun (die glyphen werden als naechstes gespect) und dann die ganzen perma buffs an und wie nen irrer mit dual-wield die mobs verdreschen ^^

von shapeshifting war ich recht entaeuscht...die tierformen sind nich so der burner und spell casting ist darin auch deaktiviert.
spirit healer ist dagegen sehr nice. blood mage hab ich noch nicht getestet

insgesammt muss ich feststellen, dass das zauber-system mit den ganzen spells und den synergien darin wesentlich ansprechender ist als das melee/bow-pendant.
 
Ich hab beim ersten Versuch nen Dual Wield Warri probiert, war aber nich so begeistert. Jetzt spiel ich Support Mage (Spirit Healer sobald ich weiß wie das geht) und bin voll in meinem Element. Es stirbt fast nie einer in der Party, Sten kloppt mitm 2 Händer alles weg und ich loote schonmal die Mobs, während meine Party noch beschäftigt ist. Achja... und Haste is einfach mal das geilste was es gibt, wenn man reisen muss.
 
hab grad erst arcane mage lernen können, habs nun mal gemacht, da blood mage eh net zur gesinnung passt und spirit healer noch net freigeschalten ist. Mal schauen wies so ist.
Sten ist bei mir auf der Dauerwarteliste, da er mir am anfang irgendwie immer zuviel schaden genommen hat im gegensatz zu alistair :D
 
also dieses prison ist ja mal sowas von imba, hab nun mit lvl 12 nen hohen drachen mit 3 leuten gekillt, hat mich zwar bissl viel verbände für meinen rangetyp gekostet, aber der tank hat immerhin keinen schaden bekommen^^
 
tank+ae taunt+force shield auf tank = win (bzw macht das game zum easy mode)

da fehlt etwas die balance...einfach immer force shield nachcasten wenn abgelaufen und mit dem rest der grp einfach per fokusfire oder wahlweise per mass ae's alles wegknueppeln

finde force field ist mit abstand der beste spell im spiel aktuell....besonders da die ganze spell line absolut brauchbar ist, crushing prison ist ja auch nicht ohne
 
Hast du schonma mit den Glyphen zu tun gehabt? Die sehn ja auch nich so schlecht aus.
 
ja stepho hab ich. hatte mir mal 3 skill points aufgespart um per save and load einige spells zu testen.

die glyphen-spellcombo ist sehr nice:
glyphe nr 2 auf boden zaubern und glyphe nr 3 direkt darauf = BÄM instant ae-stun mit 15sec? dauer (wohl in abhaengigkeit)

imho auch ne sehr gute spell line...zb die repulsion glyphe auf den boden zaubern und heiler rein stellen und keine melee kommt mehr ran...oder in enge durchgaenge legen und per fernkampf die mobs dahinter einfach easy zerlegen
 
wenn man auf hard oder nightmare spielt, sind die primal aoe's immer ne spiel mit dem feuer da man selbst 100% des ae schadens kassiert...wenn man mit gezieltem ae taunt + force shield spielt sind aber die ganzen ae's sehr nett^^

persoenlich gibts mir einfach zu viele scripted fights wo man direkt in den gegner bei fight beginn steht...da spiel ich lieber mit viel CC als mit ae power
 
Durfte es gestern mal bei meinem Freund antesten, finds jedenfalls sehr nice, auch, wenn ich nicht viel gesehen hab...
 
gestern angespielt; saunais! Endlich mal eine authentische Menge Blut in einem Rollenspiel :D
 
Zurück
Oben