Dragon Age

wenn man das bei ea läd kann man das dann auch auf nen anderen pc per platte kopieren? :x

Naja kritisiert wurde unter anderem das das Spiel wenig Sprachausgabe besitzt. Man hört den Hero nie sprechen etc.
Das schreckt mich schon ab. Und der Fakt das es singleplayer ist.

Naja kritisiert wurde unter anderem das das Spiel wenig Sprachausgabe besitzt. Man hört den Hero nie sprechen etc.
Das schreckt mich schon ab. Und der Fakt das es singleplayer ist.

naja der hauptcharakter hat keien sprachausgabe, weil der wohl den spieler personifizieren soll. Aber was alles andera genth find ich ist man vollkommen abgedeckt

naja der hauptcharakter hat keien sprachausgabe, weil der wohl den spieler personifizieren soll. Aber was alles andera genth find ich ist man vollkommen abgedeckt

Man kann ja auch zwischen 5 verschiedenen Stimmen des Chars wählen; wäre wohl auch ein zu großer Aufwand gewesen je nach Geschlecht & Stimme alles zu vertonen.
Naja, mich störts nicht sonderlich.

Oh, für alle die gerne Chars zusammenbasteln:

http://dragonage.buffed.de/?p=1918
Da kann man sich den Char-Creator kostenfrei laden. Den Char kann man dann später auch ins Spiel importieren.
Also für mich als Frau fast schon der schönste Part an einem Spiel *g*

Was Sprachausgabe angeht ist der Held der einzige der nicht redet. Alle anderen haben eigene Sprecher, auch Passanten die rumstehen und rumlabern.

Ab wann kann man eigentlich Geschenke verteielen? Hab ein Paar kann sie aber keinem geben.

oder du gehst ins inventar, wechselst zu dem char und gibts es ihm per rechtsklick und das geschenk knöpfchen. ohne zu spoilern, es gibt für einige chars sehr wichtige geschenke

Habt ihr auch dauernd Geld Probleme? Kann mir kaum die ganzen Bücher kaufen.

Und wie muss man sich verhalten das Sten einen nicht hasst? Egal was ich mache der meint immer das es Sinnlos ist.

Zurück
Oben