Dragon Age

Eigentlich nicht. Hab aber auch immer debuffs drauf. Wenn die auch nicht reichen hat dein Char zu wenig Spellpower.

Als was spielt Ihr anderen das eigentlich durch?
Mein Char ist eine Stadtelfische Schurkin/Bardin/Assassine. Einzige was bissel nervt das ich dauernd kein Stamina mehr habe.

human arcane mage. Hab 13 Level lang nur als Mage gespielt und renne nun mitner Drachenrüstung und nem 2händer rum und kann grad mal noch 2 spells casten dann bin ich oom :D

Arcane Mages sind völlig overpowered, da kannst im höchsten Schwierigkeitsgrad das meiste fast Solo machen. Macht irgendwie das Spiel kaputt.

Warum es immer Leute gibt die unbedint die Klassen spielen wollen die das Spiel zu einfach machen.

Warum es immer Leute gibt die unbedint die Klassen spielen wollen die das Spiel zu einfach machen.

Manche haben ohne "Herausforderung" einfach genauso viel Spaß an dem Spiel. Ich zum Beispiel hab keine Zeit mich intensiv mit den "Hardcore" Klassen zu beschäftigen, also nuke ich einfach alles weg und komme so wenigstens irgendwann mal dazu, das Ende zu sehen (also in 6 Monaten dann).

Zurück
Oben