Dragon Age

Finde es mit keiner Klasse wirklich schwer. Wenn man die drei anderen "Neger" weniger beachten will dann eignet sich ein Mage relativ gut.
 
Hat das Spiel jemand mit nem DW Warri durchgespielt und kann sagen ob sichs taugt oder ist das totaler crap??
 
Dual Wield Krieger finde ich net so Sinnvoll von den Kriegerfähigkeiten her. Insbesonders wenn man Awakening hat und dadurch weitere Klassen-Fähigkeiten bekommt.
Schurke als DW geht nur noch ab. Insbesonders mit Barde/Assassine/Shadow ist man extrem Standhaft und Durchschlagskräftig.
DW-Krieger könnte Champion/Reaver ganz gut sein. Die Buffs des Champions und die Drain-Fähigkeiten des Reaver dürften die schwächere Abwehr ausgleichen. Berserker würde ich nicht empfehlen, da man doch etwas sehr schnell die Ausdauer verbraucht hat. Bei Awakening kann man die zwar per Talent wiederherstellen aber ich weiss nicht ob du das hast.
 
ne Addon hab ich nicht... rentiert sich das überhaupt?

hm... denke werds trotzdem machen... habs grade mit Schurke als DW durchgespielt was echt fun war... auf Mage, Tank oder 2H Krieger hab ich eher wenig Lust...
 
Awakening lohnt meiner Meinung nach schon. Neue Kampagne, neue Skills der drei Basis-Klassen und je Klasse 2 neue Spezialisierungen. Vorallem die neuen Schurkenskills rocken.

Krieger: -Guardian: Def.Specc die andere mit den eigenen HP schützen kann.
- Spirit Warrior: Off. Sepcc die Angriffe verstärken kann.

Schurke: -Legion Scout: Def. Specc mit der der Schurke kaum cc bzw. ausgeschaltet werden kann.
- Shadow: Support Specc deren Fähigkeiten den Schurken abrunden

Magier: - Battle Mage: Off.Specc mit brachialem AE-Potential
- Keeper: Off.Specc die Stellungsspiel erfordert, gut eingesetzt extremes cc und Schadenspotential
 
Hauptsache sie kommen mit dem Preis der Erweiterung mal runter. Ich fand 40€ dann doch etwas übertrieben. Das heist , hm wie viel Spielzeit hat das AddOn eigentlich ?
So eine GOTY Edition mit allen DLC und AddOn´s ala Bethesda. Das wärs doch!
 
Hauptsache sie kommen mit dem Preis der Erweiterung mal runter. Ich fand 40€ dann doch etwas übertrieben. Das heist , hm wie viel Spielzeit hat das AddOn eigentlich ?
So eine GOTY Edition mit allen DLC und AddOn´s ala Bethesda. Das wärs doch!

wird es vermutlich vor da2 release geben, ka wie viel dlc die noch einbauen wollen.
 
Also das Addon hatte ich in 1er Woche durch. Abends immer 3-4 Stunden gespielt. Also für den Preis bekommt man Vollspiel mit weniger Spieldauer.

DA2 sinken meine Hoffnungen mit jedem Interview, da sie es anscheinend immer stärker auf die Konsolen auslegen. Sie werden bei DA2 vermutlich sogar den Editor weglassen und die Kamerasicht näher an alles ranrücken. Schade eigentlich, da die Serie durchaus Potenzial hat.
 
Hoffe schon, dass aus DA2 was wird. Gibt wirklich sehr wenige Spiele, die ich noch ein zweites Mal spiele, weil es einfach langweilig ist, wenn man den Ablauf schon kennt, aber DA gehörte zu den wenigen Ausnahmen. Hoffe DA2 kann da mithalten.
 
Wenn die Leute nur endlich mit diesen drecks Konsolen aufhören würden Spiele zu verlangen das sie auf Konsolen Spiele spielen wollen, die man mit Maus und Tastatur spielen sollte. Immer dieses Rücksicht nehmen auf die Konsolen... diese Art Spiel ist für nen Controller einfach nicht gedacht.
 
Wenn die Leute nur endlich mit diesen drecks Konsolen aufhören würden Spiele zu verlangen das sie auf Konsolen Spiele spielen wollen, die man mit Maus und Tastatur spielen sollte. Immer dieses Rücksicht nehmen auf die Konsolen... diese Art Spiel ist für nen Controller einfach nicht gedacht.

Aber anders herum nehmen sie keine Rücksicht drauf ^^
 
ne warum sollte man auch, das geld sitzt halt bei den konsolen :<

aber wirklich schade, DA: O war eines der wenigen spiele die für beide platformen gut umgesetzt waren, weil man halt steuerung, gameplay und schwierigkeiten angepasst hat. dass das jetzt wegfällt lässt sich nur auf die blanken zahlen in biowares büchern zurückführen, am pc markt scheint wirklich nichts zu holen zu sein, es sei denn man heißt blizzard :<
 
Am PC Markt etwas zu holen ist schwerer, da er größer ist und man wesentlich mehr Konkurenz hat.
Weiss nicht mehr wer das war, aber in einem Interview meinte mal ein Entwickler, dass Erfolge auf dem PC Markt schwer zu erreichen sind, da es bereits zuviele richtig gute Spiele gibt und das neue Spiele extreme Schwierigkeiten haben sich durchzusetzen, selbst wenn sie besser sind als die Alten. Viele Leute denken wenn sie einmal was richtig gutes gespielt haben, dass es dann nichts besseres geben kann. Das ist auch eines der Probleme des MMO Marktes. Keiner versucht mal was richtig neues, da sie Angst haben, dass sie die Kunden mit neuer Thematik und mit neuem Inhalt nicht von den alten Größen wegbekommen. Und es ist leider so. Jedes neue Spiel muss sich an irgendeinem alten Spiel messen. Selbst wenn es in vielen Fällen absolut sinnlose Vergleiche sind.

Und das Geld liegt nur auf dem Konsolen Markt, da die Spiele einfach mal 15-30 Euro mehr Kosten. Der Preis von God of War 3 zum beispiel ist blanke Frechheit. Für die Spieldauer, den Preis.
 
Es ist auch so, das es einfacher ist für Konsolen zu programmieren, weil man eine genau bekannte Hardware-Konfiguration vor sich hat, die sich kaum ändern wird. Ich glaub die Konsolen-Hersteller stellen auch gut Support und Optimierungsmöglichkeiten für ihre Systeme bereit.
 
Also Support für Konsolen, was ich bei der PS3 mitbekommen habe ist häufig unter aller Kanone.
Das man bei Konsolen für ein Hardware-Setting programmiert ist klar, wobei das meiner Meinung nach auch stark die technische Entwicklung bei Spielen behindert, da sie einfach irgendwann an der Grenze der Konsolen-Hardware angelangt sind. Hardware tchnisch lassen sich bis jetzt die Konsolen nachträglich nicht nachrüsten, wodurch man in 2-3 Jahren gezwungen ist für einen abartig hohen Preis wieder eine Konsole zu kaufen. Ein Pc rüstet man günstiger nach und nach auf.
Ich hoffe ernsthaft das sich auf lange Sicht die Konsolen nicht behaupten werden. Die nicht wirklich vorhanden Vorteile der Konsolen sind langsam so geringfügig, das es sich meiner Meinung nach kaum lohnt eine zu kaufen. Das einzige Kaufargument sind teilweise die Spiele, die nur für eine der Platformen erscheinen.
 
Mal eine andere Frage was gefällt euch an Dragon Age überhaupt? Es wurde ja von allen gelobt usw, bekam gute Wertungen und und und.

Ich habs mir "gekauft" *hust* und habs nach 3 Stunden wieder sein lassen es hat einfach garkeinen spass gemacht, kaum gegner, langweilige skill trees, nichts was mich gefesselt hat.

Ich liebe spiele aller baldurs gate , neverwinter nights , Dungeon Siege usw total aber Dragon Age ging irgendwie komplett an mir vorbei.

Vll wird es einfach nur Zeit das Diablo 3 raus kommt.

Kaufargument sind teilweise die Spiele, die nur für eine der Platformen erscheinen.

Hi @ MGS4 <3
 
Zurück
Oben