Dragon Age

Warum es immer Leute gibt die unbedint die Klassen spielen wollen die das Spiel zu einfach machen.

naja meißten ist in solchen Games der Mage die Klasse mit der goldenen A.. Karte und es wird voll schwer das Spiel zu schaffen, dieses mal wars eben anderst.
Aber ich setzt mich vorher nich hin und schau mit welcher Klasse es besonders schwer oder einfach geht, sondern ich nehm worauf ich Bock hab und Arcane Mage klang cool

naja meißten ist in solchen Games der Mage die Klasse mit der goldenen A.. Karte und es wird voll schwer das Spiel zu schaffen, dieses mal wars eben anderst.

mit der kleinen ausnahme der auf dem D&D-system basierenden RPGs...was so gefühlte 50% aller RPGs sein dürfte^^

und selbst in single-char-rpg's wie der gothic reihe waren die magier sicher nicht underpowered...

also in Risen, Gothic2, 3 und Ego Draconis, um mal so die letzten zu nennen, war der Anfang als Mage ziemlich schwer, erst gegen Ende wurden die sehr stark

also in Risen, Gothic2, 3 und [...], um mal so die letzten zu nennen, war der Anfang als Mage ziemlich schwer, erst gegen Ende wurden die sehr stark

so ein bullshit. dass man es bei oben genannten spielen als mage am anfang "schwer" hat liegt einzig und allein daran dass man nicht von anfang an spells nutzen kann sondern erstmal mit dem schwert draufkloppen muss. wenn man natürlich hergeht und keinen einzigen talentpunkt in str/1h investiert weil man ein uber roxxor mage mit infinite mana werden möchte und die ersten 10 level untalented spielt dann stellt man sich natürlich selbst ein bein.

Allgemein der letzte Teil war etwas einfach. Mit einer Gruppe voller 20+ sich durch Level 10 Gegner durchzumähen war nicht wirklich schwer und auch der Endkampf war etwas sehr einfach.

scheint n rpg problem zu sein... du hast so viele nebenquests, dass du die hauptquest irgendwann outlevelst. die entwickler wollen das ganze irgendwie "nonlinear" machen, aber man soll die hauptquest auch so schaffen können... funktioniert halt nicht.
bei risen wars zb wirklich extrem, die ersten 10 level knüppelhart, konntest ohne 30 mal quicksave/quickload nicht von einer stadt zur nächsten. am ende dann alles onehit :/

Hat einer von euch eigentlich schon mal etwas im EA Store gekauft? Steig nicht ganz bei den Zahlungsarten durch ob eine davon ELV ist oder ob man Paypal oder Kreditkarte braucht.

mir wird nur das keep zum kaufen angezeigt mehr gibts nicht seh ich das richtig?

zotti du meinst sofortüberweisung oder nicht elv?

Hab das Spiel jetzt das zweite mal durchgespielt, ist nach Zelda:OoT für mich das zweitbeste Spiel aller Zeiten. Geniale Story mit unheimlich guter Präsentation und geschätzten 1983590213592 Möglichkeiten. Und nach dem 1.02 Patch ist sogar das Kampfsystem ordentlich :o

mit welchem char spielt es sich denn am einfachsten wenn man sich um die drei anderen neger in der gruppe nicht kümmern möchte?

Zurück
Oben