Firefall

reap

Professional Againster
Teammitglied
der name wird einige nun sicherlich an die beliebten tentacles erinnern ;) firefall (free2play, release 2011) ist zwar auch ein MMO, aber kein fantasy. schaut euch einfach mal das video von der PAX an. mir hats sehr sehr gut gefallen.

 
Sieht aus wie ein Mix aus Borderlands,Starcraft und Starship Troopers ;)

das einzige was mir sorgen macht, ist der f2p item shop.
 
Gibts dazu ne Beta? läuft die schon? kommt jeder rein?

sorry kann grade nicht nachsehen sitze auf der Arbeit :X
 
die items aus dem itemshop sollen den spielern keine vorteile im kampft bieten.

für die beta kann man sich anmelden. keine ahnung ob closed oder open. und auch keine ahnung wann die startet. beta sign up = in deren forum anmelden

nein, kein autoaim. vielleicht gibts ne optionale aim-hilfe? hab mich leider auch noch nicht so viel eingelesen.
 
Ich würds testen... wenn Tentakel ne große Rolle spielen würden. (Auch gern mit Autoaim, ich kann nämlich nicht zielen!)
 
also ich seh nen crosshair. meine Q3 analyse skills sagen mir auch, dass der spieler kein autoaim benutzt ;)
 
game sieht ja ganz witzig aus.

hab mich mal dort im forum angemeldet und als "werber" reap angegeben...hoffe das bist du auch^^
 
Hab mich auch mal mit dir als Referrer angemeldet reap, vielleicht bekommst ja so eher nen Betakey.
 
heheheheheh hi ich bin behindert und labert den ganzen tag nur scheisse. viell. eher darum weil es kein crosshair gibt und er im third person einfahc iwo hinhällt :| aber hey passt schon


vielleicht solltest du als behinderter bslaberer no. 1 mal genauer hinschauen @ crosshair. aber hey vermutlich hast wieder nur deine blubberbrille auf.
 
ja sir hab vorhin nur play gedrueckt :| das ding is ja so durchsichtig das mans nichtmal mit hd fullscreen gescheit sieht -.-
 
Bei deren Equipment habe ich dauernd Angst gehabt, dass wenn einer hinfällt wegen des Atommeilers auf deren Rücken, der nicht mehr hochkommt.
 
Zurück
Oben