Firefall

"...release at the end of 2011..."[/QUOTE]

okaaay, gut zu wissen...kannst nochmal nen erinnerungs-post im juli 2011 machen?^^

das wäre nice ich hoffe zwar das man ne email kriegt sobald die beta startet aber n erinnerungspost is bestimmt besser :>

hab mal ein paar sehenswerte videos der PAX 2011 zusammengesucht. ist leider immer die selbe map und simples team-deathmatch.

wenn das movement, aircontrol und der ping zum server stimmt dann ist das meine MMO hoffnung. fastpace, instant action und dazu noch ein MMO. mir gefällt sehr was ich dort sehe.

was mir auch sehr sympatisch ist, ist dass es im itemshop keine uber-items zu kaufen gibt. nur kosmetische und level speed-up items solls dort geben. bin gespannt ob die sich damit nicht verkalkuliert haben.

achja.. flame on @ graphic ihr crysis verwöhnten oberflächler ;p

Firefall wird bei Release garkein PvP haben. Es ist wohl geplant in einem addon oder patch "irgendwann" nach release.
Damit is das Game wohl dann für mich gestorben. Pures PvE, schade sah so gut aus für PvP das Game :(

Sehr strange Homepage. Bin dauernd nur in einer endlos schleife das das ding will das ich mein Passwort resete.

War bei mir auch, hatte mich in deren Forum vor langer Zeit schon mal registriert. Nach dem Passwort-Reset kam ich dann weiter, jedoch kommt bei mir nur eine Seite, bei der ich einen Beta Code eingeben kann und es steht, dass die Beta Invite Only ist.

Im Prinzip erstellt man da einfach einen Account in deren Forum und hat dann die Chance, in die Beta zu kommen, so wie ich das verstehe.

Im Prinzip erstellt man da einfach einen Account in deren Forum und hat dann die Chance, in die Beta zu kommen, so wie ich das verstehe.

richtig. und das ist auch schon so gewesen seitdem ich vom dem game wind bekommen hab. forum account = beta sign up.

hab schon länger nicht mehr in deren foren gelesen. verfolg firefall nur in meinen rss feeds und twitter. wohlmöglich sind sie so weiter mit der entwicklung, dass sie noch zeit hatten pvp vorzeitig fertigzustellen? das wär mal eine sensation :)

Zurück
Oben