Firefall

wollte grad schreiben "das erinnert mich doch sehr an tribes"
hmhm interessant, auch wenn ich tribes damals nur kurz gespielt hab (team fortress classic clan war wichtiger!)
 
okay, ich weiß jetzt warums einen so sehr an tribes erinnert (ka obs hierschonmal stand). der lead designer von firefall hat tribes 1 erschaffen :)
 
paar news zur laufenden beta:
So, a few things:

1 no pvp in open world
2 world is targeting 300 players per channel, might be more or less. Beta will help determine this.
3 lots of missions
4 lots of monsters
5 dynamic events include chosen invasion and small events with more over time
6 10 square miles of world is build. 2.5 available in December, rest is melding covered.
7 players will collectively push back the melding to reveal new content
8 no load screens in this entire 10 square mile area.
9 load only between channels and when going to a pvp eSports map.
10 no instances raid or dungeons in Dec, but we have prototypes and plan for them next year.
quelle: foh foren
 
Solange sie sich nicht so verkalkulieren wie manch andere was ihr PvP und Endgame-Content angeht.
 
was heißt verkalkulieren. Ich würde stark davon abraten heutzutage noch games zu kaufen die "erstmal" kein open pvp haben. Man weiß ja wie es endet :/
 
i like scheint doch alles recht pvp based zu sein. Das oder guildwars 2 werde ich definitiv mal antesten.
 
Nach ca 20h Spielzeit macht es mir immer noch Spass. Erinnert im PvP etwas an Team Fortress. Als alter Shooter Fan gefällt mir das Movement und Aiming recht gut. Auch hat man als lvl 1 Char gute Chancen gegen einen lvl 10 Char. Als lvl 1 Char kann man ausserdem locker in einer PvE Group aus lvl 10 Chars mithalten. Bisher scheinen die Levels jedenfalls keine grossen Boost in Sachen Dmg und Health zu geben.
 
Red5 hat so gut wie das gesamte Combat System übern Jordan geschickt und redesigned. Dazu noch ein Haufen weitere Änderungen. Lad gerade den 4.5GB Patch runter.

 
Zurück
Oben