Firefall

die änderungen hören und sehen in diversen patchnotes/sneakpeak videos ziemlich gut aus. sobald ich wieder zum zocken komme werd ich es genau wissen.
 
Wieso hast du eigentlich für ALLES immer nen betakey? :D
Schliesse mich Golan an.

Bisher hatte ich bei Closed Betas aber in der Tat häufig recht viel Glück. Bei Firefall wars ausnahmsweise mal Vitamin B :)

Wo wir bei dem Thema sind ;)
Zu Planetside 2 kann ich übrigens sagen: Trotz ziemlich guten Rechner dicke FPS Einbrüche und US Beta Server sind generell scheisse. Mieser Ping. Sniping brauch man gar nicht erst antesten.
 
Ich habe 2 Closed Beta Invites zu vergeben. Die ersten beiden, die mir eine PM schicken mit ihrer eMail Adresse schicken gewinnen.

Twinston sollte übrigens auch 2 Invites zum verschenken haben.
 
Da ja nun vielleicht ein paar mehr Leute Firefall zocken - Mein InGame Nick lautet "vore". Ich bin unregelmässig ingame und wenn dann erst ab ~20:00 - ~0:00
 
habs mir vorhin mal angeschaut, weis noch nid was ich von dem game halten soll, mal die tage noch genauer anschauen.
mein ingame nick is DrmedWurst
 
Der Einstieg ins Game wird einem nicht leicht gemacht, geb ich dir Recht. Zu wenig und zu schlecht werden die Features erklärt. Wirst aber schon noch alles verstehen ;) Ansonsten beantworte ich auch gerne mal eine Frage.
 
FYI, ich habe wieder 2 Invites zu verschenken. Wer Interesse hat möge sich bitte per PM bei mir melden.
 
Das Spiel hat Potential, aber das free to play Konzept bei dem schon in so früher betaphase preorders gekauft werden find ich einfach furchtbar. Die Beta ist eher eine Alpha und jetzt kann man für 100$(75$ paxrabat) preorderpacks kaufen ~~ Meistens geht sowas derb in die Hose und führt zu viel zu frühen releases, siehe Hellgate: London etc. Hier ists aber noch krasser, weil die beta halt super early beta ist, nix is ausgereift. Hauptsache dann bei der Pax ne dicke show machen obwohl nichtmal geld für die Entwicklung vorhanden is :/

Anschauen lohnt sich aber und hab auch noch 2 invites, PM bei Interesse.
 
Vor einigen Tagen gab es ein grösseres PvE Update. Auf der Map sieht man nun recht viele POIs an denen die Chosen (feindliche NPC Fraktion) zugange ist und auch Watchtowers übernehmen kann, die dann zurückerobert werden müssen.

Jedenfalls findet man im PvE Bereich nun immer Aufgaben an denen sich recht viele andere Spieler auch beteiligen, was für erheblich mehr Aktion als vorher sorgt. Gutes Update mMn. Wer die Möglichkeit hat die Beta zu spielen sollte mal wieder reinschauen. Lohnt sich!
 
Ich hab wieder Invites zu verschenken. Wer Interesse hat möge sich bitte bei mir melden.
 
Zurück
Oben