Last seen Movie Fred

attachment.php


10/10

Grandioser Film, einfach nur ansehen!
 

Anhänge

  • 127-hours-poster.jpg
    127-hours-poster.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 481
Kings speech wirklich gut! Hab ihn auf deutsch im kino gesehn, war sehr positiv überrascht.
10/10 total kurzweilig trotzdem er 2stunden ging kam mir vor wie 30mins.
 
deutsche synchro ist laut trailer aber nicht so das wahre. schau ihn noch auf englisch an dna! da isser noch nen tick besser, vorallem die schauspielerische leistung von colin firth kommt in originalsprache noch mehr raus
 
Hm, kA also ich fand die synchro sehr gut. Schaue Filme eigentlich kein zweites mal. Vielleicht irgendwann mal wenn er dann auf dvd kommt oder so :)
 
Kings Speech > Gut 8/10 mehr aber auch nicht , bissel überhypt.
Tron > 7/10 In einem Fetten Digital 3D Kino durchaus sehenswert , viel Blink Blink + Retro Bonus , Story natürlich unter aller Kanone
True Grit > 7/10 Habe mir extremmm viel mehr erhofft , habe auf dem Film gut 3 Monate entgegen gefiebert und dann so ein Grotten Drehbuch , was auch Jeff Bridges nicht mehr raushauen konnte.
Unknown Identity > 8/10 Durchschaubar , aber sehenswert.
72.Stunden.The.Next.Three.Days > 8/10 Wenn man 1-2 Logik Augen zudrückt sehenswert.

Als Medien Gestörter Mensch muss ich mir mein Stoff wo anderes herholen wenn man dem Zocken vorerst abgeschworen hat.
 
Drive Angry

attachment.php



+ Jede Menge Cliches
+ "der Buchhalter"
+ Nicolas Cage spielt seine Rolle echt genial ^^
+ keine Rosa Brillen (FSK18)
+ viel zu lachen
+ coole Autos

- der Bösewicht war irgendwie nicht so der Bringer

7,5 / 10 - Hirn abschalten und entspannen :)




Der Adler der 9. Legion
attachment.php



+ wurde nicht langweilig wie befürchtet
+ paar schöne Kampfszenen

- der Hauptdarsteller war nicht so überzeugend
- was bitte warn das für Briten ^^ (man denkt dauernd an Afrika)
- 180 Grad Gesinnungswechsel vom Begleiter in der Abschlussszene ??

6/10 - kann man sich ruhig mal anschauen :)
 

Anhänge

  • Drive+Angry+movie+Poster1.jpg
    Drive+Angry+movie+Poster1.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 332
  • 107.jpg
    107.jpg
    430,1 KB · Aufrufe: 345
attachment.php


10/10

BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!! BIEBER FEVER!!!
 

Anhänge

  • Never-say-never-poster.jpg
    Never-say-never-poster.jpg
    34 KB · Aufrufe: 208
Zurück
Oben