Tronde
Member
waer dabei...gammel atm eh nur bissi offline vor oblivion rum ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ich nicht in beiden clans sein kann, ist mir schon klar. aber ist ja nur beta. dort will ich rumtesten und nicht ernsthaft zocken. später muss ich mich dann natürlich entscheiden.Cpt. Manni schrieb:entweder oder !!
Cpt. Manni schrieb:jo solch ein system ist halt wieder stark rp abhängig ... da werden viele ihr böses Zweitleben als Playerkiller ausleben ( gehört halt dazu ) und im Gegenzug gibt es dann ganze Gilden und Allianzen die versuchen dafür zu sorgen das die Spieler sicherer sind und solche PK's jagen ...
Alleine durch sowas kann ein sehr fazinierendes System entstehen ...
Auch wie .. oh der is die oder die Gilde .. der Spieler taugt nix aber er steht unterm Schutz der Gilde den greif ich ma nich an ... weil es gibt ja Konsequenzen ... ( und in diesem fall ja wirkliche )
verox schrieb:das ich nicht in beiden clans sein kann, ist mir schon klar. aber ist ja nur beta. dort will ich rumtesten und nicht ernsthaft zocken. später muss ich mich dann natürlich entscheiden.
das problem ist, dass genau diese regel auch bei essence of evolution gilt :\ vielleicht fusioniert man ja in darkfall oder min. ne partnerschaft/allianz sollte drin sein.Psydar schrieb:hmmm einmal Legio immer Legio.... Oder wie war das?
Wenn ich Menne mal richtig verstanden habe können wir nicht kündigen, Sklaven müssen verkauft werden!
beta. closed beta ist noch nicht mal gestartet.Rauri schrieb:is das game final oder beta?