neues von darkfall

ah die clanbeta site funzt wieder? die gibt es schon ne ewigkeit, war nur zeitweise down bzw inaktiv. die clanbeta sollte schon viel früher (letztes jahr glaube ich) stattfinden. da die devs aber nicht zufrieden mit dem aktuellen stand waren, haben sie es auf unbestimmte zeit verschoben. die clanbeta soll nun aber diesen herbst starten.
einige aktive beta tester gibt es auch schon. sind aber nur sehr wenige auserwählte. bekannte/freude der devs und sehr aktive forenmitglieder.

ich weiss nicht mehr ob es immer noch so ist... nachdem die clanbeta anmeldung angenommen wurde, muss der leader (der der den clan angemeldet hat) die spielwilligen members in die clanbeta adden. d.h. dass alle die mitmachen wollen bei der clanbeta, einen foren account brauchen. der leader added dann alle in den clan anhand der foren nicks (oder ids? ka habs damals nicht gemacht).

ich bin schon in nem clan geaddet (meine ex-wow gilde/q3 clan. die streitigkeiten von damals wurden geklärt und nun ist wieder alles in butter). nun bin ich natürlich ziemlich in der zwickmühle wenn sich von hod/ls/adoria auch welche für darkfall entscheiden, in welchem clan ich nun sein möchte :(
wenn ihr das nicht schmarotzerhaft findet, dann würde ich mich freuen wenn ihr mich auch bei LS mit in die clanbeta nehmt.

Cpt. Manni schrieb:
das ich nicht in beiden clans sein kann, ist mir schon klar. aber ist ja nur beta. dort will ich rumtesten und nicht ernsthaft zocken. später muss ich mich dann natürlich entscheiden.

Cpt. Manni schrieb:
jo solch ein system ist halt wieder stark rp abhängig ... da werden viele ihr böses Zweitleben als Playerkiller ausleben ( gehört halt dazu :) ) und im Gegenzug gibt es dann ganze Gilden und Allianzen die versuchen dafür zu sorgen das die Spieler sicherer sind und solche PK's jagen ...

Alleine durch sowas kann ein sehr fazinierendes System entstehen ...

Auch wie .. oh der is die oder die Gilde .. der Spieler taugt nix aber er steht unterm Schutz der Gilde den greif ich ma nich an ... weil es gibt ja Konsequenzen ... ( und in diesem fall ja wirkliche :) )

Zustimm und die Entwicklung weiterverfolg

verox schrieb:
das ich nicht in beiden clans sein kann, ist mir schon klar. aber ist ja nur beta. dort will ich rumtesten und nicht ernsthaft zocken. später muss ich mich dann natürlich entscheiden.

hmmm einmal Legio immer Legio.... Oder wie war das?
Wenn ich Menne mal richtig verstanden habe können wir nicht kündigen, Sklaven müssen verkauft werden!

Psydar schrieb:
hmmm einmal Legio immer Legio.... Oder wie war das?
Wenn ich Menne mal richtig verstanden habe können wir nicht kündigen, Sklaven müssen verkauft werden!
das problem ist, dass genau diese regel auch bei essence of evolution gilt :\ vielleicht fusioniert man ja in darkfall oder min. ne partnerschaft/allianz sollte drin sein.

erstma beta abwarten, ob das game wirklich so rocken wird.

inzwischen gibts ein wenig neuen stuff rund um darkfall. da wäre z.b. ein artikel auf mmog-welten: http://mmog.onlinewelten.com/previews,id1444,1,blick_pvp_system.html
dieser berichtet zwar nicht wirklich was neues, aber ist eine gute zusammenverfassung, die lust auf mehr macht ;)

dann gäbe es da noch ein interview vom 30.11.06 auf mmorpg.com: http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/...Feature/733/InterviewwithTasosFlambouras.html
inkl. 5 exclusive screenshots: http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/...s/loadFeature/980/ExclusiveScreenshots29.html

desweiteren ist die gallery auf der offiziellen darkfall page aktualisiert worden: http://www.darkfallonline.com/gallery/visuals
die grafik kann sich inzwischen echt sehen lassen!! es sieht verdammt gut aus. und das obwohl die devs öfters betont haben "we want it fast and smooth".

sieht irgendwie nich so atmosphärisch aus find ich.
auch die bewegungen der charaktere sehen sehr steif aus.
is das game final oder beta?

Rauri schrieb:
is das game final oder beta?
beta. closed beta ist noch nicht mal gestartet.
dazu sei noch gesagt, dass das game nix herausragendes an grafikdetails mitbringen wird.
zitat von den devs: "we want it fast and smooth". heisst also weniger polygone dafür höhere fps.
mir persönlich reicht die grafik vollkommen aus. gameplay ist wichtig für mich. nicht die grafik.

hier gibts das ganze übrigens noch bei youtube:
quali ist aber ziemlich schlecht und sehr dunkel.

Also das mit der See schlacht muss ich sagen ist ein ganz klarer +Punkt.

Werde mir das game auch mal anschauen, oder mal ein wenig mehr einlesen. Wobei bei mir muss es beides Stimmen Graifk und das Gameplay, beide punkte müssen sich nicht abstoßen.

also im großen und ganzen liest es sich echt nett nur das finde ich persönlich nicht so toll:

keine save zonen - nichtmal in der hauptstadt
wenn man im pvp gekillt wird kann der andere deine KOMPLETTE ausrüstung looten - wobei das ist auch in eve so

nett hört sich an:

friendly fire bei ae zaubern
seeschlachten

kampfsystem wie aoc/oblivion/gothic und skillsystem wie morrowind/oblivion, aber die werkeln ja schon ewig an dem game, die ersten screens sind von 2001

Zurück
Oben