flip
HeavySpamSupportTeam
Hättest du mal gemacht, bei dir erkennt man die nämlich nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest du mal gemacht, bei dir erkennt man die nämlich nie.
Natürlich ist ein System mit sinnvollen PvP Rewards besser als WoW. ALLES ist besser als WoW aber das ist keine Argumentationsgrundlage. Aber warum muss denn der PvP Reward unbedingt Items sein, wo is da der Unterschied zum PvE (mal davon abgesehn dass es menschliche Spieler sind).
Gildenkriege waren halt sehr geil. Man konnte jeder gilde den krieg erklären. Wenn sie annimmt ging es los. Gab gilden die hatten mit 250 anderen gilden krieg.
Was mich neben dem pvp aspekt noch besonders an darkfall reizt ist das total offene charaktersystem durch die unzahl an skills ohne lästige klassenbeschränkungen gibts praktisch unzählige möglichkeiten seinen charakter und spielstil zu optimieren.
nun bin ich aber echt entäuscht cpt. wikipedia ;Dzu UO Zeiten war Quakeworld dein primäres Game ??
also entweder verwechsel ich UO grade mit Ultima Online und ihr meint nen vollkommen anderes Game .. oder du liegst zeitlich echt weeeeeeeeiiiiiiiiiit daneben ^^
es gibt screens die eine art länderkarte zeigt. mit quasi imaginären grenzen. ob das immer noch so sein wird, kann ich dir leider nicht sagen.Gabs nicht auch noch die möglichkeit für clans ganze königreiche inklusive eigener gestze zu errichten oder die meere als piraten unsicher zu machen?
richtig. du kannst alle grund skills jederzeit skillen. einige skills bauen auf anderen auf. diese kannst du natürlich erst dann skillen wenn du die vorraussetzungen dafür erfüllst. einige skills sind auch rassenabhängig.Und vorallem kann man seinen Spielstil jederzeit ändern (so wie ich das verstanden habe), indem man einfach mal etwas anderes hochlevelt und zB vom Melee zum Caster wird. Stimmt das so?