Danke, sprinks hat mir auch schon was gegeben. Hatte die Woche über viel Zeit und hab nun mal die Dinge die sich interessant angehört haben angeschaut. Ich schreib einfach mal zu jedem nen Satz.
Jormungand: Bevor ich die erste Folge gesehen hab war ich sehr skeptisch, aber überraschenderweise für mich der bisher beste Anime. Andauernde Spannung, interessante Charaktere und für Anime mal ne etwas andere Story. Werd ich auf jeden Fall weiterschauen.
Mekada Box: Dachte eigtl. die Story gefällt mir, aber hab nach 20 Minuten ausgemacht, der Hauptcharakter + Aufmachung der Story gefällt mir einfach 0,0 ->dropped
Zetman: Hat mich etwas an alte Marvel-Comics erinnert. Erste Folge war in Ordnung, auch wenn mir die Story bisher nicht soo zugesagt hat. Schaue es aber erstmal weiter und warte ab wies sich entwickelt.
Space Brothers: Erste Folge nicht unbedingt herausstechend, aber auch nicht schlecht. Der Anime versprüht ne gute Family-Atmosphäre und immerhin hat der Manga paar Awards gewonnen, von dem her schau ichs auch mal weiter.
Nazo no Kanojo X: Haha, wenn man die erste Folge anschaut und nicht soviel erwartet ist die Serie schon sehr weird, aber genau das ist für mich neben den Charakteren ein Grund weiterschauen
Sankaera: Erste Folge war solide und story spricht mich auch an, mehr kann man noch nicht ganz sagen ->weiterschauen
Saki Achagi-hen: Saki war einer der ersten Animes die ich geschaut hab als ich mit dem Genre etwas mehr angefangen hab und da ich so oder so auf das "cute girls do cute things" Genre stehe und mir die Charaktere gefallen schau ichs mal noch etwas weiter an
Tasogare Otome x Amnesia: Erste Episode hat mir auch sehr gut gefallen, solide Charaktere, Story verspricht auch etwas mehr, allen in allem vielversprechend zum weiterschauen.
Accel World: Der Hauptcharakter sagt mir nicht ganz zu, dafür die weibliche Rolle
Story ist etwas lala, aber da die Animationen imo sehr gut sind werd ichs mal noch weiter schauen wies sich entwickelt.
Fate Zero: no need to comment
So, das war mal meine persönliche das-schau-ich Liste