Freitags
-
Shinsekai Yori Higurashi meets Shiki, 2 Folgen gesehen und begeistert
- Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne! Die Story habe ich ohne Scheiss 1:1 in einem Anime letztes Jahr schon gesehen, der hiess auch was mit oniichan... dropped
Montags
-
Tonari no Kaibutsu-kun guter (ongoing aber mit x Sidechars die mehr und mehr Storytime bekommen etc blabla halt) Romance Manga, 2 Folgen des Anime gesehen und TOP Adaption bisher
-
Sakurasou no Pet na Kanojo Ecchi RomCom, 0% Erwartungen gehabt, nach Folge1 zu 90% sicher das ist ein keeper, tolle und funny Chars bisher, und ecchi "stilvoll" soweit das bei ecchi überhaupt geht
-
Girls und Panzer dropped nach 10min, alleine für das Commie sub script das alle 2 sätze willkürlich Wörter auf deutsch (lets buy some BROT, i dont want to take PANZERFAHREN as an electial") hat
Mittwochs
-
Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Kyoani LN Adaption, RomCom, ersten 2 Folgen waren langweilig und absolut unlustig, mag weder female noch male MCs - Andu gefällt es aber, aber dem gefällt alles was MOE und von Kyoani is
Donnerstags
-
Btooom! Action Manga Adaption, Story wie Battle Royal, seeeehr schwache erste folge, werd 2te Folge nur schauen wenn mir langweilig sein sollte
-
K Original Anime, Story sehr weired, aber interessant (viele Tokyo City Szenen, erinnert an Durarara!!), must see more
-
Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster fantasy mystery adventure, 2te Folge noch besser als die erste, generic Shounen+Magic Story, aber die Chars sind sehr reizvoll (Freundin des MC v.a.)
-
Busou Shinki Moe Mecha mit MINI (30cm?) female Robotern und male Handlern? Woah selten so trash gesehen, dropped nach 5min in ep#1
-
Psycho-pass Urobochi Gen Script, Folge 1 war ein 99%iger Ghost in the Shell-Klon, im positiven (Setting) wie im negativen (Dialog-Blablablablabla)
Samstags
-
Little Busters VN 50h durchgespielt, wer den Anime nicht schaut, ist selber schuld
-
Suki-tte Ii na yo Shoujo manga Adaption, #1 war RICHTIG RICHTIG RICHTIG GUT, aber wenn ich mich an den Manga erinnere, war da das Chapter1 auch mit Abstand das beste :/
-
Code: Breaker Shounen Action+Romance, Manga hab ich 15~chapter für die Romance gelesen, die irgendwie aber nie kam und dann dropped weil die "action mystery" Story nur MEEEEEEEEH ist, Anime nach 10min dropped, aber immerhin treue Adaption
Sonntags
-
Magi shounen fantasy, dropped nach 10min in #1, DONT WATCH
-
Ixion Saga: Dimension Transfer shounen fantasy, dropped nach 15min in #1, DONT WATCH