PC zusammenbasteln

alter was du laberst twinni >.<

hab den selben cpu und die selbe gpu. gpu die ich aber nun grad eingeschickt hab weil sie abspackte hoffe das bleibt dir erspart :>

ASRock P67 PRO3 B3 > Shame on me hätte das nehmen sollen was auch die CPU interne GPU unterstuetzt :<
1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 7.200U/min
8GB (2x 4096MB) G.Skill NT Series DDR3-1333
Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz
1024MB Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC Aktiv PCIe > Nach Reklamation und 25 Mhz runtertakten läuft sie nun auch -_- shame on u nvidia
Logi Z-5500 THX 5.1
Asus Xonar D2 7.1
OCZ GameXStream 700W ATX > Noch ausm alten PC
Sharkoon T9 Value Green Edition ATX

Das Soundsystem hab ich auch schon ewig und das Z-System presst dir mit der Soundkarte einfach nur die Falten ausm Sack :x
Soundkarte hat zwar die beschissensten Treiber auf der Welt und spackt manchmal bissl aber der Sound ist recht sick wie ich finde :>

Sonst vonner Performance her sehr zufrieden atm.

1024MB Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC Aktiv PCIe > Nach Reklamation und 25 Mhz runtertakten läuft sie nun auch -_- shame on u nvidia
hab die gleich karte auf der arbeit und zuhause. komischerweise mit beiden keine probleme. der bug ist mir aber auch bekannt. wurde der produktionsfehler möglicherweise durch eine neuere revision gefixed?

So ich wurde schwach ich brauchte mal etwas mehr Sound beschallung
s550-300.jpg

DA Amazon so net war nach dem ich nach 1 ! Jahr festgestellt habe das sie mir die falsche Soundblaster geschickt haben (Modell Nr. war falsch) den komp. betrag wieder Gutzuschreiben (das nenne ich mal Service) habe ich mir noch die neue Creative Sound Blaster Recon3D Fatal1ty Professional 3D Gaming Soundkarte PCI-e bestellt ...

Die armen Nachbarn :p

Ich benutz au glei mal den Thread. Möchte auch mein altes System rundum erneuern. Evtl hat noch jemand paar Tipps bzw Verbesserungsvorschläge.(Netzteil, Gehäuse etc vorhanden)

CPU: Intel I5 2500k
Board: Asus P8Z68-V LX
Grafa: Gainward GeForce GTX 570 Phantom
RAM: 8GB Corsair Vengeance DDR3 1600 Mhz
SSD: Corsair Force 3 60GB (für System wichtige Programme)
HDD: WD Caviar Blue 1TB SATA 3

Der Preis hierfür liegt bei ca 760 Euro. 800Euro wäre meine Schmerzgrenze.

Juwles

Den Thread hab ich bei meinen letzten beiden Rechnern auch benutzt.

Ich persönlich mag Western Platten nicht bisher immer problem mit gehabt :|
Bei mir genau das Gegenteil. 10 Jahre alte WDs laufen immer noch problemlos. Hört man aber ganz oft, dass Leute öfters Pech hatten mit einem bestimmten HDD Hersteller. Hab in meinem neuen System nun das erste mal eine Samsung. Bisher bin ich zufrieden. Die beiden anderen sind WDs.

8 G Kit Corsair Vengance
Alpenföhn Matterhorn (zu Groß verdeckt 2 Speicherplätze..)
Corsair Graphite 600T (finde ich absolut ausreichend nur gehäuse lüfter sind hörbar)
Corsair GS Series, 700 Watt
Asrock Z68 Extreme4
ASUS ENGTX580 DCII
SSD Corsair Force 3 120
Intel Core i7 2600k "box" (wegen Garantie)

SO dann kann BF 3 mal kommen :)

weil ich grad nochmal drüber schau: welches gehäuse isn das bitte?

lol Jo Aber einmal Maulen beim Support bekommste verbesserte Lüfter aus der Usa geschickt :p

so buldozer ist da, aber leider nicht so prickelnd wie erhofft - spieleleistung teils unter x6 1100t und der i7 2600 ist dadurch gleich um 30€ teurer geworden :D

jetzt bekommt erstmals das weib was neues fürs wohnzimmer:
Mini-itx Gigabyte t5140 inkl 65w netzteil
sapphire pure white fusion e350 mini-itx
320gb samsung spinnpoint f4
lg dvd brenner
2gb kingston ddr3 ram 1066

das gehäuse ist nett, das hat gleich einen ständer für flats integriert, für den 15zöller ws meiner frau passend.
fusion deshalb, da atoms mehr als abstinken dagegen sowohl preislich als auch leistungstechnis und mit der graka kann sie an ihrem pc dann endlich mal ponyhof simulator spielen^^
kosen sind mit sata kabeln bei 210€

kanns sein dass's kaum, oder vielleicht sogar gar keine, gehäuse gibt in die die ASUS DCII reihe passt? hab mir die gtx 570 geholt und die hat in meinem aktuellen gehäuse nur platz weil ich den festplattenkäfig rausgenommen hab :|

das monster is halt einfach fast 30cm lang, und bei dem gehäuse das ich ausgesucht hab: KLICK steht auch extra dran: Grafikkarteneinbaulänge max.: 275 mm

und nein ich hab leider keine 135€ fürn corsair case :<

:||||||| sad face

Zurück
Oben