Twinston
VIP
dx11 crysis? dx9 crysis läuft überall wie butter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab die gleich karte auf der arbeit und zuhause. komischerweise mit beiden keine probleme. der bug ist mir aber auch bekannt. wurde der produktionsfehler möglicherweise durch eine neuere revision gefixed?1024MB Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC Aktiv PCIe > Nach Reklamation und 25 Mhz runtertakten läuft sie nun auch -_- shame on u nvidia
Creative Sound Blaster Recon3D Fatal1ty Professional 3D Gaming
Den Thread hab ich bei meinen letzten beiden Rechnern auch benutzt.Ich hab mich damals hier eingelesen: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394
Bei mir genau das Gegenteil. 10 Jahre alte WDs laufen immer noch problemlos. Hört man aber ganz oft, dass Leute öfters Pech hatten mit einem bestimmten HDD Hersteller. Hab in meinem neuen System nun das erste mal eine Samsung. Bisher bin ich zufrieden. Die beiden anderen sind WDs.Ich persönlich mag Western Platten nicht bisher immer problem mit gehabt :|
8 G Kit Corsair Vengance
Alpenföhn Matterhorn (zu Groß verdeckt 2 Speicherplätze..)
Corsair Graphite 600T (finde ich absolut ausreichend nur gehäuse lüfter sind hörbar)
Corsair GS Series, 700 Watt
Asrock Z68 Extreme4
ASUS ENGTX580 DCII
SSD Corsair Force 3 120
Intel Core i7 2600k "box" (wegen Garantie)
SO dann kann BF 3 mal kommen
Corsair Graphite 600T (finde ich absolut ausreichend nur gehäuse lüfter sind hörbar)