Star Wars: The Old Republic

Wirst du SW:TOR spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    56
Das bissel hart kommt extrem auf die Klasse und die Quest an. Belsavis Jungle Flight (H2+) wird zwar als 2-3 Mann Quest beschrieben, ist aber selbst mit einer 4 Mann-Grp mit Tank und Heiler sehr schwer. Die Klassenquests sind teilweise auch etwas sehr heftig, vorallem wenn man für den Fight den falschen Companion dabei haben muss.

Dafür sind die Flashpoints meistens zu einfach. Nur Taral 5 (wegen bugs) und Colicoid War Games der erste Encounter mit den Türmen sind schwerer. Der Rest ist einfach durchmaschieren, manchmal bissel Taktik (eigentlich nur in Red Reaper, bis jetzt) und den Boss einfach ummoschen.
 
Ich hab ja in der Beta komplett alleine geleveled und hatte wirklich keine Probleme. Allerdings hab ich fast nur pvp gemacht und klassenquests. Und ich war am ende nur lev 48.
Hat mir aber tbh sehr gut gefallen, dass man pvp direkt mitziehen kann und sonst quasi nur die recht gut gelungenen klassenquests machen muss :)
 
PvP würde ich derzeit nicht als Kaufgrund für ToR aufführen. Da muss noch einiges gedreht werden in Sachen Balancing und Abwechslung.
 
mal sehen ... in den nächsten 3 monaten werden wir sehen wohin Bioware das Game führt ... ob eher pve oder pvp
 
Hm Nel, kenne viele denen gefällt das PvP recht gut. Mit hightier Equip chests usw.
Finde die BG's eigentlich auch super gemacht, besonders hutball und den Deathstar.
 
Mag an meiner Klasse liegen. Sentinel ist PvP technisch das absolute Opfer durch diese abartige Menge an CC's und Snares.
 
Hm Nel, kenne viele denen gefällt das PvP recht gut. Mit hightier Equip chests usw.
Finde die BG's eigentlich auch super gemacht, besonders hutball und den Deathstar.

huttball ist ziemlich lächerlich, 2 sorcerer mit gear im gegnerteam und du hast verloren EGAL wieviel gut du spielst, sprint+schild durchs feuer und grip sei dank.
klar es ist mal was anderes und kann auch sicherlich sehr gut werden, aber momentan ist es einfach nur unbalanced.
die sache dass von lvl 10-50 alle in ein bg kommen macht teilweise auch die bgs kaputt.
hat man 3-4 lvl 1xer/2xer im bg und der gegner nur lvl 50er hat man auch schon verloren.
 
Hm fand den force jump eigentlich noch krasser. Weiß garnicht genau welche klasse den hat aber du kannst damit von unten in die endzone auf nen gegner springen, wenn du's raus hast :/
Stimmt schon wirklich balanced ist es nicht. Aber finde die Möglichkeiten mit dem jumpen und ball passen usw einfach recht nice gemacht.
 
Jedi Knight und Sith Warrior haben den Sprung, wobei das oft damit endet das man aus der Healrange springt und dann zerbröselt wird.
 
also das einzige was ich momentan am PvP bisl störend finde ist der Sith hexer ... ka ob das bei der republik genauso ist ... aber der is einfach irgendwie OP im PvP ... macht massiv schaden und hat sau viel CC
 
Der der Force Sprint gehört halt deaktiviert wenn man den Ball hat. Kannst wie gesagt einfach Durch 2 Feuer durchlaufen und keiner kommt hinterher.
Die Alderaan Warzone gefällt mir ganz gut, das komische Raumschiff ist mMn einfach zu eng, endet immer in purem rumgezerge bis einer im Stealth die Bombe 75% durchchannelt bevor er auftaucht.
 
Cool, glaube, dann werde ich es einfach mal als SinglePlayer RPG zocken, dahingehend soll es ja nicht schlecht sein.
 
ju das stimmt wenn man drauf steht isses ganz cool
lol grad gelesen kannst f2p einfach keine inis machen haha GG
 
Zurück
Oben