Star Wars: The Old Republic

Wirst du SW:TOR spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    56
ist ganz nett geworden. holz pc suckt aber für das game, von daher mal sehen ob mit release dabei. bei mir gingen screenshots, aber hab nur 2 gemacht von meinem schiff.
 
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=162569


Da bin ich ziemlich sprachlos. Bioware muss dringend an der Kommunikation mit der Community arbeiten. Das wird dem Spiel definitiv richtig viel schlechte Werbung einbringen. Vorallem da auch die ganzen Magazine und Websiten durchaus ihre Bewertungen und Kommentare ändern könnte. Immerhin haben sie nicht die Release-Version für die Test bekommen.
 
ach ich schau dem ganzen jetz erstmal noch positiv gegenüber ... es kommen in relativ kurzen abständen patches und verbesserung für alles mögliche ... ok das was die da schreiben is schon relativ krass ... aber ich denke das game hat viel potential.

Und ich glaube auch das Bioware alles daran setzt das Game möglichst gut zu supporten, wäre ein jammer um die Lizenz es nicht ordentlich hinzubekommen. und erstmal abwarten ... das game is noch nichtmal nen monat raus

hf

i reached 50

Nas
 
Ich kann aber auch den Ärger verstehen, insbesonders da Bioware auch den neuen Content mit den HD-Texturen bewirbt, das Spiel aber für den Kunden nicht so aussieht.
 
Höre eigentlich nur gutes sonst von den Leuten die es spielen tbh.
Ausser, dass sie das Endgame nicht getestet haben und es natürlich nun erstmal mega buggy sein soll. (WER HÄTTE DAS GEDACHT)
PvP soll aber toll sein ^^
 
Dist, Gnizz und ich zockens ja nun auch ka nen woche knapp und ich muss sagen es ist eigtl. echt nen gutes game machtn arsch voll laune. sind auch morgen dann alle 50 vermutlich dann wird die scheisse rausgepresst dann kann cih viell die Tage mal bisssl mehr zum content sagen :L

pvp is anfangs bissl unuebersichtlich und der lag stört noch ein bissl aber da wird ja schon dran gearbeitet dass es sich nen bissl fluessiger und schneller spielen lässt. Wenn sie das noch geschissen bekommn kann das game echt sehr nice werden.

und ich konnte star wars sonst nie was abgewinnen btw weder game noch film :>
 
dann schaut, dass ihr 8er raids macht, die sind leichter als die hero fp´s wo aber der loot schlechter ist^^

ps: bis 50 gabs sehr sehr sehr wenig bugs, erst mit 50 fängt es an^^
 
ich hatte ja vor das game zum release zu spielen, hatte bei mir zeitlich nitt hingehauen. evtl wollte ichs in den nächsten wochen mir mal kaufen. wie siehts denn aus was die server stabilität betrifft? gabs da bisher viel probleme? wie siehts mit warteschlangen aus, habe gelesen das es zum relase (natürlich) längere WL's gab, is das noch so?

ich bin noch nich ganz sicher ob ichs zocken soll aber hab mal wieder bock aufn mmo und bin halt en totaler star wars fan :D lohnt es sich??
 
Warteschlangen derzeit keine mehr.

Was das Spiel an sich angeht. Es gibt Sachen die Spass machen, aber auch noch einige Kinderkrankheiten, bzw. unzulänglichkeiten Seitens Bioware die man noch ausbügeln muss. Ist zu einem Release aber zu erwarten.

Würde ich als Spieler es vorbehaltslos weiterempfehlen? Beim derzeitigen Stand des Spieles leider nein. Macht es Spass? Ja. Ist es DAS MMO das alle anderen übertrifft? Nein.
 
es gab nur anfangs künstliche geschaffene wartezeiten, momentan keine mehr. von der serverstabilität her einer der ebsten starts.

lohnen tut es sich auf alle fälle, die einzelnen klassenstorys sind super und man spielt immer eine komplett andere geschochte durch, selbst nebenquests variieren zum teil.

aber gibt natürlich auch bugs und der support ist sehr schlecht. als beispiel: jedes ticket von mir fängt mit "server... charnme... klasse... lvl... begleiter... usw an.
antwort nach 1 woche: damit wir ihnen helfen können benötigen wir angaben wie server, klasse usw von ihnen

einige haben auch mit google übersetzte texte erhalten, oder es werden tickets einfach gelöscht, oder es wird einfach gebeten die kommenden patchnotes zu beobachten
 
ich hab mir jetzt mal noch test zu SWTOR bei gamestar durch gelesen und mal über das ganze drum herum mit klassen und so weiter gelesen und ich muss sagen ich glaub ich petz die augen zu und werds mir kaufen. ich hoffe das sich das mitm support bald ändert und wenn nich sinds ja erst ma 30 tage gratis :D da ich vom zeitlichen auch eher der gelgenheitsspieler bin und ich gelesen habe das das endgame ausgebaut werden muss macht mir das nich all zu viel aus weils bei mir bisl dauert bis ich das erreichen werde ;)

jetz meine frage: hab ja gesehen das alle ziemlich verteilt sind und ich aber eigentl ntit einsam auf nem server sein will.. wer hat denn noch bock auf nen gelgenheitszocker sith seite? ich wollte sith inquisitor - attentäte spielen
 
Zurück
Oben