Star Wars: The Old Republic

Wirst du SW:TOR spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    56
Also ich werde es defintiv mit Release spielen.... macht richtig Laune das Spiel. Nur die Ladezeiten sind etwas heftig.

Selbst mit einer SSD wartet man teilweise 20-25 Sekunden. Zum Spiel: Twinken muss in ToR wohl mit abstand das schrecklichste auf der Welt sein, jedesmal die komplett bereits bekannte Story... also wer da nicht einschläft. Soweit ist das Spiel aber ganz ok, zum besser wie Aion, Warhammer, AoC , FF14 usw...

Vll zocke ichs einmal durch und lass mein Abo auslaufen, wird wohl nicht länger wie ein Jahr dauern bis es Free 2 play wird, da bin ich mir recht sicher.
 
Afaik gibts doch für jede Klasse eine eigene Main Story, von daher stell ich mir das Twinken sogar interessanter vor als bei den meisten anderen MMOs. Mit dem Free2Play geb ich dir allerdings recht, da würd ichs mir dann eventuell auch nochmal anschauen.
 
also da bin ich jetz net deiner meinung mirabai ... ich mein wenn du einfach so questen willst wie in wow und annehmen ablehnen ... dann machst halt einfach immer space+1 und dann passt das

aber ich denk eigentl. auch das es irgendwann f2p wird
 
Die Mainstory ist immer anders natürlich. Deshalb ists Twinken sicher cooler als sonst. Tbh ist aber twinken doch nur ein Zeichen dafür, dass des Spiel suckt, bzw es keinen guten Endkontent gibt, sonst würde man ja nicht nen neuen char anfangen müssen ^^
 
Ich meine nur, wenn das Endgame sehr sehr gut ist, ist es sehr unwahrscheinlich, dass man einen neuen char anfangen will ^^..
 
Nein.. Das ist nur bei wow so.. Im Idealfall sollte in einem MMO für das man monatlich zahlt genug content sein, dass man nicht einen zweiten char aus langer Weile anfangen muss.
 
das ist vielleicht deine meinung, aber sicher nicht die allgemeine wahrheit. "genug content" hängt immer von der investierten zeit ab. spiele ich 2h pro woche, bietet wohl jedes mmo genug content, spiele ich 10h pro tag, gibt es wohl kein mmo, dass mir längerfristig genug content liefert. außerdem soll es leute geben, die einen zweiten char aus spaß anfangen, auch wenn sie mit dem mainchar noch sachen erledigen könnten. der wow bash ergibt irgendwie auch keinen sinn, denn das gleiche kannst du auf so ziemlich jedes mmo umlegen.

also nicht immer von dir gleich auf alle anderen schließen. ;)
 
Mir fällt kein MMO ein bei denem einen das Endgame vom Twinken abgehalten hat.... Selbst die PvP lastigen wie DAoC und Guildwars haben das nicht geschafft.

Eve vielleicht, aber da bin ich nie in die Versuchung gekommen, weil man nur einen Char skillen lassen kann.
 
Natürlich ist das nur eine Meinung. Aber damit stehe ich sicher nicht alleine da ;)
Für mich müsste halt ein MMO das mindestens bieten damit ich es spielen würde. Und ja bisher ist es bei den MMO's immer das gleiche und deshalb bin ich auch nicht bereit für eins monatlich zu zahlen.
Klar gibt es Leute denen es Spass macht zig chars anzufangen..
Es ging aber um Noemis Aussage, dass man in einem MMO immer irgendwann allen "Content" durch hat und dann ewig auf die nächsten Patches warten muss. Da bin ich halt einfach anderer Meinung und mache sowas nicht mit.

Ein MMO das hier obv natürlich wieder viele hassen, in dem man nicht twinkt ist Darkfall :) Man kann sogar aus gutem Grund nur einen Char pro account haben.
 
Da wirst glaube ich nie glücklich werden Tanatos. Bei den heutigen Entwicklungszeiten, QA etc. kann man richtigen Content einfach nicht wöchentlich raushauen....

Aber nochmal zu SW: ToR. Dauert das bei euch auch so ewig bis sich das mal beendet hat?
 
ja, dann wirst du wohl nie wieder mmos spielen können, denn so ein ideales mmo, wie du es dir wünscht, wird es nie geben. content muss immer von irgendwem erzeugt werden und da sind die kapazitäten halt begrenzt beziehungsweise orientieren sich an der masse der spieler.

Eve vielleicht, aber da bin ich nie in die Versuchung gekommen, weil man nur einen Char skillen lassen kann.

in eve hat man einfach mehrere accounts, damit man mehrere chars spielen kann, das prinzip ist dasselbe.
 
und auch bei Darkfall hatte man irgendwann den content durch ... bei jedem spiel das jemals existierte und das jemals existieren wird, wird man irgendwann den content durchhaben ... besonders wenn man dann wie ein verrückter dauerzockt wie das einige hier tun :D also ich habs mir (um mal zum thema zurückzukommen) gepreordert ... hab heut die flashpoint instanz gemacht und es war echt super lust ... klar is es net bahnbrechend^^ aber für meinen Spielstil sehr anspruchsvoll. Die Quests sind abwechslungsreich, bieten viele Wendungen und Entscheidungen und haben nebenbei oft auch ein bisschen Witz, dramatik, Action oder ähnliches mit dabei.
Das Kampsystem is auch bisl anders als ichs mir vorgestellt habe (besser übrigens :D) und die Klassen sind, obwohl es nur so wenig sind, komplett unterschiedlich zu spielen.

mit diesen Worten ^^

man sieht sich, For the Republic

Naskan
 
Habs auch (bei Amazon) preordert, Start am 15. - werd aber erst am 17. loslegen können, damn :(
Falls sich noch paar Leute finden würd ich mich sogar bereit erklären, Republic zu spielen, falls nicht -> For the (evil) Empire, die niederen Spezies unterjochen :devilish:
 
In welchem Verzeichnis sind denn die Screenshots wenn man sie ingame macht? Finde irgendwie nix hab aber total viele gemacht in der Beta.

Mit Content meine ich ja auch nur zB Sandboxsachen, die sich selbst entwickeln ala EvE oder Darkfall. Sinnvolles Endgame PvP usw.
Weniger statischen Content wie zB Raids, Dungeons usw.
 
Zurück
Oben