Star Wars: The Old Republic

Wirst du SW:TOR spielen?

• Umfrageteilnehmer
    56
Ähm wir sind böse jaffnar :D ka was des is sith oder so

sind nun auch auf sluis shipyards oder so

name: noemi LOL ERSTES GAME WO NAME FREI IST.

Mein Acc ist erst für Morgen freigeschaltet.......... Und das obwohl ich am ersten möglichen Datum Pre-Ordert hatte.

so, level 10 nun und startplanet fertig
ersteindruck positiv eigentlich
<sprinkles> morgen nochn bisserl spielen
<sprinkles> also allein für die solo questerfahrung könnt mans sich fast holen für nen monat
<sprinkles> swtor2.5
<Anduryondon> hmk
<sprinkles> nur 60eur für nen spiel
<Anduryondon> jo
<sprinkles> dass man nach nem monat nicht mehr spielen darf :x
<Anduryondon> vllt gibts ja irgendwann free week oder so
<sprinkles> oder irgendwem mal account ausleihen
<Anduryondon> jo
<sprinkles> und nen char auf 50 leveln
<sprinkles> schlecht isses net
<sprinkles> wow clone aber gut gemacht und sw feeling kommt rüber
<Anduryondon> nice

So, atm knapp Lvl13 und muss sagen: Echt Cool.
Cinematics top, Lore und Storymäßig wirklich erste Sahne, keine dummen Sammel 20 X, kill 50 Y Quests a la WoW - garnicht gemerkt wie auf einmal 6 Stunden am Stück rum waren.

Die Hero Quests sind solo recht knapp jo, bei dem einen komischen Blutwurm in in der Sith Academy garnicht mitkommen, dass das ne Hero Quest war und das Vieh ohne Companion ausgekitet wie ein Pro und mit 5% HP überlebt :thumbsup:, mit Companion gehen etliche der Hero Quests solo.

Flashpoint auch schon gespielt, sonen Knaller dabeigehabt der ohne Tank Bossmobs pullt, naja, mein Heal hats gerichtet, das einzige das bissl nerven könnte, wenn man die Flashpoints kennt, ist, dass man bei Gesprächen erstmal warten darf, bis sich der Letzte die Sequenz mit Sprachausgabe ausfühlich angeschaut hat o_O

Alles in allem aber bisher gut, werd das Game wohl preordern.

Gefällt euch allen SWTOR wirklich so gut?

Ich hab heute 2-3 Stunden nen Smuggler gespielt und fands eigentlich ziemlich langweilig. Sämtliche Quests waren viel zu einfach und die Story hat mich auch nicht wirklich mitgerissen.

Aber die große Map is total cool, die wird transparent sobald man sich bewegt!

so lvl 18 und die erste weltraum geballere mission hinter mir. mir gefällts ganz gut und werd pre order nicht canceln.
sind aber teils noch scriptbugs und so bugs vorhanden wo bei mir teilweise die knarre noch auf dem rücken war und die vom rücken aus geballert hat, lies sich aber mit an und abhalftern lösen.

story technisch sehr gut und die quests sind bisher vielfältig.

werde auf der republikanischen seite spielen

Naja wie gesagt die 2 Tage zusammen mit Sprinkls oder allg. zusammen questen war ganz funny aber kaufen würd ichs mir nicht. auch wenn cih im 1. BG alles auseinander geowned hab mit 22:X3: und 110k dmg #1 !
Aber so traurig wies ist, es spielt sich leider nicht so schön wie wow. Jaja wow vergleich blabla aber es gibt einfach nix anderes woman mans messen kann und da is wow (wenn mans nicht totgezockt hat) um einiges besser.

Aber für den der auf dieses Story Mode gechizzle abfährt sicher toll.

Also ich werde es defintiv mit Release spielen.... macht richtig Laune das Spiel. Nur die Ladezeiten sind etwas heftig.

Zurück
Oben