Star Wars: The Old Republic

Wirst du SW:TOR spielen?

• Umfrageteilnehmer
    56
ohje 22.12. release, wie wird da wohl die serverstruktur durchhalten wo jeder urlaub hat und der support usw nur auf notbesetzung ist

Denke am 22. wird es höllisch voll sein, aber die Tage danach wird es relativ ruhig sein. Perfekt.

Wer wird eigentlich alles Spielen und auf welcher Seite?

ich werds mir wohl holen, aber bin komplett ahnungslos, hab mir noch nix angeschaut zum game..

werds wohl auch nicht tun, weil das gefühl mal ein noob im spiel zu sein, wie 2005 in wow, war schon nice :O

Habs ja noch preordert also vote ich erstmal ja auf jeden fall, auch wenn ich dazu tendiere es abzubestellen wegen der releasezeit.

Ich sage es mal so nun Spiele ich es 100% da Diablo was weiß ich erst rauskommt und ich ne Alternative zu Bf3 brauche :p Nur Ballern geht ja gar nicht.

hab für "Auf jeden Fall, sofort bei Release!" auch wenn das nicht wirklich stimmt

ich habs vorbestellt und werds auch zocken, aber es is jetzt ncihtmal annähernd so dass cih sagen würd ich freu mich drauf das game zu zocken. ich lass mich einfach überraschen

Ok, ich wollte das Spiel sowieso nicht spielen, aber das was mir Daracon grad gezeigt hat war für mich der Todesstoß für das Spiel.

http://www.megavideo.com/?v=81TGHIYC (Story Spoiler)
Passwort: alterswtor

Ab 28:00 etwa trifft man in einem (mid-level?) Dungeon auf einen alten Bekannten aus KotOR... Lore-technische Apokalypse sag ich nur... oh Bioware, was ist nur aus dir geworden? :facepalm:

auch wenn ich ein grosser star wars fan bin werd ich es leider nicht zocken. abo ist mir zu teuer, zu wenig zeit (muss ja meinen jungen padawan trainieren ;)) und während der beta konnte ich keinen grossen unterschied zu wow feststellen. item-hunting MMOs als abo sind nicht mehr mein fall.

ich werd das game wohl direkt zum release zocken ! ein kumpel von mir auch un soweit ich weiß wollte mein bruder auch direkt durchstarten ;-)

Iwer heute abend ma ne runde andaddeln for teh lulz? lads grad :|

i+wanted+until+they+talked+about+the+holes+in+front+_f2ce03655582fbd4378f4d59cdf48223.jpg

Zurück
Oben