Star Wars: The Old Republic

Wirst du SW:TOR spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    56
Grade amazon mail bekommen:

We have received new release date information related to the order you placed etc..

"Star Wars: The Old Republic (PC DVD)"
Estimated arrival date: January 02 2012 - January 03 2012
 
hm hab mich jetzt schon mental auf november eingestellt.

aber lieber länger als zu kurz testen/content hinzufügen
 
Kommt etwas überraschend. Vor einer Woche meinte der Bioware-Sprecher noch, dass sie es eigentlich auf jedenfall dieses Jahr herausbringen werden.
 
Würde erstmal noch nichts geben auf das release datum.
Wie gesagt sie werden endscheiden nach den Beta-weekends. Ich glaube nicht, dass Amazon irgendwelche geheimen releaseinfos hat von denen nichtmal Bioware selbst etwas weiß :D
 
Das der Publisher EA aber irgendwelche Daten rausgibt kann ich mir gut vorstellen.
 
hi im dallas DICKinson ahahahhahah

Will euch ja jetzt das Game echt nicht schlechtreden aber da sieht selbst WoW besser aus und das Gameplay sieht aus wie naja sieht einfach unschoen aus iwie nicht so schön fluessig
 
ich will ja wow nicht schlechtreden, aber sollte sich innerhalb der letzten 6 monate nichts an der grafikengine getan haben, so ist wow grafisch immer noch weit hinter dem gezeigten video.

nur ob man bei dem ganzen geballere, lichtschwert gedöns und so noch den überblick behält als nahkämpfer, das bezweifle ich doch schon. mal auf die open beta warten
 
also ich fangs 100 pro net an ... ich denke es floppt nach etwa 3-4 monaten

aber euch wünsch ich viel spaß
 
Naja aber ist doch so, es gibt im MMORPG Segment eben nur 2 Bereiche. WoW und die Nischenprodukte. Und ich kann mich nicht erinnern, dass irgendeins der letzten MMOs mittelfristig Erfolg verbuchen konnte. AION, War, AoC, Darkfall sind alles Spiele die nur von einer kleinen Spielergruppe gespielt werden. Und auch bei Star Wars wird das nicht anders sein. Es ist ja schön dass du in diesem Spiel böse oder gut sein kannst und dass alles mit Voice Overn belegt ist, aber das bringt einem nischt wenn man nen Krampf beim Gameplay bekommt oder keine Langzeitmotivation vorhanden ist. Dann lieber die Zeit dafür besser verwenden und vielleicht im nächsten Jahr bissl Diablo 3 spielen.
 
du vergisst die 10millionen verschiedenen korea-mmo's!
macht immer spass die für 2-3 tage zu testen wenn sie us-releases/betas bekommen!
 
Zurück
Oben