Star Wars: The Old Republic

Wirst du SW:TOR spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    56
^^ Abends brave 3-4h zocken und nicht an die Diplomarbeit oder sonstigen akademischen Mist denken ist was feines. Und was ich bis jetzt von den Videos (geleaked und offiziel) gesehen habe, macht die Story lust auf mehr.
Ich hoffe echt drauf das sie das Feeling aus den beiden ToR PRG's wieder aufleben lassen. Und laut Amazon ist ja der 20. Oktober Lieferdatum. Also frisch zum neuen Semester. ;)
 
Er hat aber Recht. Skyrim kommt auch in der Zeit irgendwann raus... habe maximal Zeit für 1/3.. und ausser hübschen Render-Videos hat mich da TOR noch nicht wirklich überzeugt.
 
Finde EA's Taktik für den Release etwas strange. Anstelle direkt mehr und stärkere Server aufzustellen limitieren sie lieber die Anzahl der möglichen Pre-Order-Bestellungen.
 
Ich freu mich auf das Game hoffe nur das das vor Diablo 3 kommt :) sonst sehe ich da mit meiner knappen Zeit ein Prob auf mich zu kommen :)
 
^^ Abends brave 3-4h zocken und nicht an die Diplomarbeit oder sonstigen akademischen Mist denken ist was feines. Und was ich bis jetzt von den Videos (geleaked und offiziel) gesehen habe, macht die Story lust auf mehr.
Ich hoffe echt drauf das sie das Feeling aus den beiden ToR PRG's wieder aufleben lassen. Und laut Amazon ist ja der 20. Oktober Lieferdatum. Also frisch zum neuen Semester. ;)

Genauer Plan ist wohl im September Betaweekends zu machen als stresstest.
Wenn diese wie gewünscht verlaufen wird der release 4-8 Wochen später stattfinden.
Bei mir steht bei amazon btw kein Lieferdatum :)

besorg mir mal nen beta key!

Hoffe Leute wie darkforce bekommen als sc2 pros betakeys irgendwie in den Arsch geschoben :p
 
Bei mir steht bei amazon btw kein Lieferdatum :)
attachment.php


Klar ist erstmal nur der vorraussichtliche Termin, aber hoffe drauf das es mal grob richtig ist. Aber ich hatte heute auch , glaube auf Dark Hater, das es für das Vorweihnachtsgeschäft geplant ist. Was auch immer bedeuten mag.
 

Anhänge

  • swtor.png
    swtor.png
    58,2 KB · Aufrufe: 44
Würde dir raten, es dort abzubestellen und auf amazon.co.uk zu ordern sparst 15 euro.
Achso und gaaaaaaaaaaanz wichtig du willst zumindest wenn du bei amazon.de bestellst die 18er PUGI bestellen, trust me du willst die 18er version :p
 
Alles was du willst ist doch nur der CD-Key. Den Clienten läd man sich eh für den Early-Start vorher selber runter in der Sprache die man mag.
 
kk danke für Die Info.

noch ne frage PEGI 12 habe ich nur gefunden was anderes gibt es da hoffendlich nicht :)
 
Zurück
Oben