Star Wars: The Old Republic

Wirst du SW:TOR spielen?

• Umfrageteilnehmer
    56
finde den Trailer/Intro ja ziemlich Stylich , wenn das Spiel nur auch so eine Atmosphäre hätte ...

So lange es nicht den Weg von Star Trek Online oder Age of Conan geht. Bis jetzt habe ich noch Hoffnung für das Spiel.

die gameplayvids hauen glaub niemand vom hocker, ma schauen, wenn ne open beta kommt werd ichs ma testen aber schaut schon ziemlich crappy aus... vorallem für bioware

Das, was ich auf der GC angespielt habe, war ... war .... GIBT ES AUCH ETWAS ANDERES ALS WÜSTE?

Aber Hauptsache einen STICKER bekommen !

Was ich bisher vom Gameplay gesehen habe, erinnert mich Grafisch sehr an Kotor1/2... aber das ist ok, solange die Umgebung stimmig ist, das Game dafür stabil läuft und vorallem der Inhalt / das Endgame stimmt. Bitte kein Spiel mehr, wo man bis zum Ende levelt und dann dumm da steht... bis zu einem Patch / Erweiterung Monate später.

Die sollten mal Filme in der Qualität der Trailer herausbringen... die würden sich auch verkaufen!!

Grade Betainvite bekommen. Bin gespannt wanns los geht.

Hat noch wer hier nen invite?
Achso für die Leute mit invite, freut euch nicht zu früh. Man muss einen Survey beantworten. Danach wird entschieden ob ihr würdig seid. Ich hatte Glück :P

Zurück
Oben