Star Wars: The Old Republic

Wirst du SW:TOR spielen?

• Umfrageteilnehmer
    56
Den Freimonat werde ich auch testen , so geschehen wie bei AoC , WAR , Aion und Eve

Hm, so schlecht ist die grafik nun auch nicht ~~
Klar könnte natürlich besser sein, aber zB besser wie Rift imo. Alles leider irgendwie zu comic-haft und wie für kinder gemacht finde ich.
Manche Sachen sind schon ganz lustig mit der Deckung usw.

Tbh is doch PvE alles das gleiche. Würde mich viel mehr interessieren wie intensiv sie PvP integriert haben. Gibts PvP Levelmöglichkeiten und inwiefern ist endgame pvp etc :X

Das Rollen bei Dialogen empfinde ich auch als sehr fragwürdige Art der Gesprächsführung. Mehrheitsentscheidung oder der Gruppenleiter entscheided würde ich für sinnvoller halten.

ich seh da irgendwie sehr wenig unterschiede im gameplay im vergleich zu wow :(
nun gut die dialog features, aber ich bevorzuge das gameplay als mir gequatsche aus virtuellen mündern anzuhören. für mich ist die vollvertonung ein überflüssiges feature. die zeit und energien hätte man ins gameplay stecken sollen.

selbst anschauen werd ich mir swtor aber trotzdem. aber mehr als einen wow clone im starwars universum erwarte ich momentan nicht. abwarten...

also ich muss sagen. das mit der kombo space boden funzt net ... ich würd sogar so weit gehen mounts aus solchen games rauszulassen, aber da bin ich wohl alleine :D

Nebenbei bemerkt finde ich das Instanz video sogar relativ schlecht ...

Also Space Combat ist eher so ein kleines Minigame, als großes Feature würd ich das jetzt nicht bezeichnen. Man fliegt dabei einen festen Flugpfad ab und kann sich halt etwas bewegen und ballert rum, sozusagen wie Space Invaders.

Kann mir nicht vorstellen, dass das nach ein paar Stunden noch groß Spaß macht.

Doch kurz vor Naxx habe ich mir eins leisten können. Dank langer Farm-Runden mit Brandik.

Zurück
Oben