Star Wars: The Old Republic

Wirst du SW:TOR spielen?

• Umfrageteilnehmer
    56
Hehe, jetzt steht auch bei amazon.co.uk kein Preis mehr für das Spiel. War wohl wirklich ein Fehler. Meine Bestellung um den Preis steht aber noch. :)

na dann hoffe ich mal, dass ich zu der zeit auch ein wenig zeit für ein mmo haben werde :>

Preisfehler. Steht auch in deren AGB, dass bei Preisfehler gecancelled wird. (Wobei sie das nicht immer machen, aber denk mal es gab eine Menge Bestellungen um den Preis.)

Denke die werden nur dann stornieren wenn der Preis einen gewissen %-Wert vom wirklichen Preis abweicht.

Ich weiß ich grabe tief! Aber ich finds immer cool wie sich threads über Jahre hier entwickeln muss ich sagen :P
Wie schauts eigentlich hier aus? Habe gehört die US beta läuft schon und die EU soll auch demnächst beginnen?
Habe mal bei ebay geschaut bisher gibts allerdings keine keys und/oder sie sind schon alle für zig brillionen euro raus :P

Jedenfalls wirds ein Spiel werden, dass ich mir auf jeden Fall anschauen will!

Bin mittlerweile mehr als skeptisch bei diesem Spiel. Alles, was ich in den letzten Monaten so davon gesehen, hat mir gar nicht gefallen.

Mal schauen, vielleicht wirds ja noch was Brauchbares.

Allein das es im Starwars Universum spielt ,reicht für ein anzocken.

Allerdings kann bei so einer art von mmorpg das Rad nicht neu erfunden werden , man müsste probieren einen komplett neuen Weg einzuschlagen.
Weil sich mit einem WoW messen geht zwangsweise in die Hose. Zu erdrückend sind die Finanziele diskrepanz.

We will see ....

Man muss sich nicht mit WoW messen. Viele MMOs koexistieren, frag mich nicht wie da wirklich super viel grottenschlechtes überlebt. Aber es geht.
Bioware hat auch genug Fanbase um das Spiel längerfristig am Leben zu halten +die SW Fans also np.

Fragt sich nur ob das Endprodukt auch längerfristig interessant ist. Ich habe keine Lust mehr auf ein weiteres AOC, WAR oder AION. Wie es nicht geht haben genug vorgemacht.

Das Gameplay ist auf jedenfall sehr schick gestalltet und zugänglich. Leider haben sie bis jetzt sehr wenig vom Content gezeigt, was aber bei Bioware nicht unüblich ist. Die lassen die Leute es lieber selbst herausfinden.

Ich denke mal man darf SW:TOR nicht als WoW-Killer sehen, sondern eher als Alternative. Aber seien wir mal ehrlich schlimmer als die Releases von AoC, Warhammer und Star Trek Online kann es nicht laufen.

Ps.: Aoc und STO hatte ich mir vor kurzen nochmal angeschaut, aber was ist mit Warhammer? Hat sich das jemand mal wieder angeschaut? Ist irgendwie ziemlich still geworden um das Spiel.

Das Problem an War waren einfach die viele Savezones mit massig NPCs. Kein Sinn das längerfristig zu spielen. Nur der Zerg hatte die Macht total retarded.
Das gleiche Problem hat Aion -_-

Es könnte so einfach sein. Einfach große PvP Zonen mit hohem Anreizen dort zu roamen und möglichst minimalen npcs. Mehr braucht man doch nicht :C
Vielleicht noch ein paar itemdrops beim sterben und etwas XP malus und gut ist.

Hat sich glaub nicht sehr viel geändert :)

Finde Rift ziemlich gut, also die 4. Beta war wirklich Hammer, musst dir mal ansehen flippy :)

Höre gutes von Rift. Allerdings machen sie es sehr geschickt und geben immer nur happenweise und sehr kurz die server frei so kann niemand wirklich testen und man kauft im endeffekt die Katze im Sack?
Und nach Tronde's review bin ich erstmal sehr skeptisch.

Naja Warhammer hat sich zwar vollkommen verändert und haben jetz dl content (kostenpflichtig imho) rausgebracht mit skaven als spielbare rasse für beide fraktionen ... das pvp is wesentlich angenehmer geworden ... es geht 1. in allen Tiers nun im Orvr voll zu jedoch ist es nur noch Zerg also selbst das wenige roaming rvr das es früher gab is weg ... is lustig zu spielen ... aber leider einfach nicht mehr zeitgemäß sie haben meines erachtens einfach zu viel zu schnell verändert was sich die leute gewünscht haben ... diese Wards aus wegen den InI's sind weg Hauptstädte werden täglich attackt und defendet/erobert und man kann nun relativ einfach mit viel zeitaufwand durch reines RvR das beste gear erlangen ^^ wenn noch fragen sind fragt ... ansonsten hoffe ich war es net zu anstrengend ohne punkt und komma ^^

Naskan

Zurück
Oben