flip
HeavySpamSupportTeam
Hat sich glaub nicht sehr viel geändert
Finde Rift ziemlich gut, also die 4. Beta war wirklich Hammer, musst dir mal ansehen flippy
Ich spiel grad eigentlich ausschließlich League of Legends Tommy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich glaub nicht sehr viel geändert
Finde Rift ziemlich gut, also die 4. Beta war wirklich Hammer, musst dir mal ansehen flippy
Halte ich nicht für eine gute Idee, weil Bioware die Gilden bei Release eigenständig auf die Server aufteilt. Würde mir den Server doch lieber selber aussuchen. Außerdem müsste man jetzt schon wissen, ob Imperium oder Republik und welcher Servertyp.
Könnte man nicht einfach dann notfalls noch bei relelase sich einfach anders nennen bei release und die Beta-Gilde aufgeben?
Wäre schon nice, wenn einige von hier das Ding etwas ausführlicher testen könnten. Wer hat schon Lust auf AoC2? :X
Könnte man nicht einfach dann notfalls noch bei relelase sich einfach anders nennen bei release und die Beta-Gilde aufgeben?
Wäre schon nice, wenn einige von hier das Ding etwas ausführlicher testen könnten. Wer hat schon Lust auf AoC2? :X