Star Wars: The Old Republic

Wirst du SW:TOR spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    56
:/ Die Beschreibung des Jedi Startgebiets ist ziemlich gegenteilig zu dem des Bounty Hunters.....

Hoffe das sie das Spiel qualitativ nicht zu sehr zweiteilen. Will kein 2tes Star Trek Online.
 
Ich dachte für nen Moment drüber nach wie griffig ein MMO im Star Wars Universum wäre mit schön düsterem Setting und allem und dann sah ich den Trailer...
 
Halte ich nicht für eine gute Idee, weil Bioware die Gilden bei Release eigenständig auf die Server aufteilt. Würde mir den Server doch lieber selber aussuchen. Außerdem müsste man jetzt schon wissen, ob Imperium oder Republik und welcher Servertyp.
 
Halte ich nicht für eine gute Idee, weil Bioware die Gilden bei Release eigenständig auf die Server aufteilt. Würde mir den Server doch lieber selber aussuchen. Außerdem müsste man jetzt schon wissen, ob Imperium oder Republik und welcher Servertyp.

Könnte man nicht einfach dann notfalls noch bei relelase sich einfach anders nennen bei release und die Beta-Gilde aufgeben?
Wäre schon nice, wenn einige von hier das Ding etwas ausführlicher testen könnten. Wer hat schon Lust auf AoC2? :X
 
Könnte man nicht einfach dann notfalls noch bei relelase sich einfach anders nennen bei release und die Beta-Gilde aufgeben?
Wäre schon nice, wenn einige von hier das Ding etwas ausführlicher testen könnten. Wer hat schon Lust auf AoC2? :X

AoC wurde doch ausgiebig getestet ................. bis lev 20
 
Könnte man nicht einfach dann notfalls noch bei relelase sich einfach anders nennen bei release und die Beta-Gilde aufgeben?
Wäre schon nice, wenn einige von hier das Ding etwas ausführlicher testen könnten. Wer hat schon Lust auf AoC2? :X

Da steht überhaupt nirgends etwas von Beta Gildenzugang oder ähnlichem, das sieht für mich eher einfach nach einem kleinen Community-Schmankerl aus, damit sich die Leute jetzt schon zusammensuchen und fleißig andere Spieler werben.
 
Das wird ablaufen wie bei Star Trek Online. Die Hardcore-Fans werden es spielen und am Leben halten.
 
Zurück
Oben