Star Wars: The Old Republic

Wirst du SW:TOR spielen?

• Umfrageteilnehmer
    56
weils in De normalerweise glaub noch niciht freigeschaltet is ers am we sprich Hotspot lol.

k nvm link nichtg gesehen.

Hab Preorder canceled. Finds zwar ganz cool. Aber mit monatlichen Kosten usw reicht ganz cool einfach nicht. Müsste schon monster mega gut sein, damit sowas nochmal anfange.

Irgendwie mag mich der DL-Client nicht - kann mich nicht einloggen weil meine Sicherheitsfrage falsch beantwortet sein soll .... hab den Film ja erst vorgestern eingetragen in deren Acc Management Dings..

Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am:

Freitag, 25. November, 17:00 Uhr

uh uh uh uh PARTYYYY <3

same here :O
aber leider hab ich das we besuch und kann erst ab sonntag abend spielen trollface.jpg

Meine Freundin kommt am Freitag um 17Uhr von der Arbeit und will mit mir auf den Weihnachtsmarkt.... also wir leiden beide!

spielt irgendwer heut abend oder morgen und hätte lust mit mir zusammen +vent zu leveln?

ps: totally offtopic, mein teamliquid fantasy proleague team für die broodwar proleague die heute nacht endlich wieder startet!!!
Sukzessive Approximation

Main Team
3 -
Ticon_small.png
Classic
6 -
Picon_small.png
Horang2
3 -
Zicon_small.png
Perfective
7 -
Picon_small.png
Stats
3 -
Ticon_small.png
Turn
8 -
Zicon_small.png
ZerO (captain)
0 - Team Air Force ACE

Anti Team
4 -
Picon_small.png
BeSt
4 -
Picon_small.png
free
5 -
Picon_small.png
Tyson

aso okay :D stand bei mir in der email aber kann so schon auf server connecten nur auf jedem server ne warteschlange von 1 std -.-

wo steht denn ab wann man darf?
/lade noch die 11gb nachdem ich endlich an diesem sicherheitsfragen bug vorbei bin

hab diesselbe mail wie noemi, dass ab morgen. aber mit dem login scheinbar wie bei dir sprinks... meinst den token? wo solls den geben? der link verweist immer auf ne seite dies nicht mehr gibt. ansonsten hast doch nur den zusatz, dass du deinen acc mit zusatzfragen und antworten belegst.

nun kam über acc nochmal ne separate anfrage mit bestätigung zur beta. jetzt saugt/patcht auch der launcher. wie schade, dass am WE für VWL lernen angesagt ist :(

Zurück
Oben